Du, knacken wir heute noch die 680 respektive wo liegt dein Longziel beim DAX, du bist doch noch long?ich gugg euch mal zu. es ist so lustig heute
mike gestern gesagt. lass dich nicht schuggig machen. zieh dein ding durch.Du, knacken wir heute noch die 680 respektive wo liegt dein Longziel beim DAX, du bist doch noch long?ich gugg euch mal zu. es ist so lustig heute
willste wirklich 14200?nikkei long etwas für die galerie . . . :shock:magic 680 soeben mal plattalso falls der dow heute noch die 14200 holt, liegen bei der dyanmik sogar die astronomischen 7680 drin k:
Du hast Gestern je nach Tageszeit viele Ziele genanntmike gestern gesagt. lass dich nicht schuggig machen. zieh dein ding durch.Du, knacken wir heute noch die 680 respektive wo liegt dein Longziel beim DAX, du bist doch noch long?ich gugg euch mal zu. es ist so lustig heute
mein zynismus hat wohl gewirkt :lol: profits aus den dax longs im trocknendow ist mir schnuppe, da nicht dabei, leider nur im dax geblieben und mich heute dumm und daemlich geaergertwillste wirklich 14200?nikkei long etwas für die galerie . . . :shock:magic 680 soeben mal plattalso falls der dow heute noch die 14200 holt, liegen bei der dyanmik sogar die astronomischen 7680 drin k:
warte doch noch etwas. wir haben doch andere ziele sofern margin es zulässt inko. nicht werfen. warten und beobachten.hab soeben mal tobsuchtsanfall.....will cfd im plus verkaufen und die sagen ich hab zuwenig kohle auf dem account....ich fass es nicht.......was soll der schrott....bin ich eignetlich nur von idioten umgeben...wenns mit den cfd affen so weiter geht dann wechsel ich zurück zu swissquote...dort ist alles scheisse...aber irgenwie immer noch besser
hängt wohl mit der Margin zusammen, Absicherung?hab soeben mal tobsuchtsanfall.....will cfd im plus verkaufen und die sagen ich hab zuwenig kohle auf dem account....ich fass es nicht.......was soll der schrott....bin ich eignetlich nur von idioten umgeben...wenns mit den cfd affen so weiter geht dann wechsel ich zurück zu swissquote...dort ist alles scheisse...aber irgenwie immer noch besser
das ginge doch schon fast unter Amoklauf? zumindest heuteob die uns wohl 14100 ins kässle legen?
och nö, sind ja unter uns und es erfährt ja keiner :mrgreen: den gondeln wir mal schön nach hause . . .das ginge doch schon fast unter Amoklauf? zumindest heuteob die uns wohl 14100 ins kässle legen?
7720, lass mich nicht im Dunkeln tappen, oh Du grosser Börsengottob die uns wohl 14100 ins kässle legen?kauf ich 7670 dax nochmal bissle was
oh je, das steht doch erst morgen auf dem plan mit ach und krach!aber freitag dow 14200 so meiner einer . . .7720, lass mich nicht im Dunkeln tappen, oh Du grosser Börsengottob die uns wohl 14100 ins kässle legen?kauf ich 7670 dax nochmal bissle was