Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

@ go wildwie bist mit ib zufrieden.....kannst dort hedgen?
was verstehst du unter hedgen?
long short gleichzeitig. warst ja mal bei ig....hast dort ja wohl auch gemacht
war ich nie, nein. sehe keinen sinn darin um ehrlich zu sein...da es nur mehr kommission generiert anstatt flat zu gehen. oder ich bin einfach zu dumm.wenn ich hedge, dann zb das delta bei optionen mit aktien oder so spässebei IB gehts nicht, wird miteinander verrechnet.

inko vergiss den mal mit dax unter 7800 heute!!!
und deshalb sag ich....es würde sehr viele übelst erwischen
Mach dir doch mal eine Statistik, schreib dir solche Sachen auf!Was passierte wenn Dax/Dow um ca. 1% im plus war/ist Freitags z.B. ! Da steht bei mir gross geschrieben, nicht mehr shorten zum Schluss. Ausnahmen gibts immer aber auf die spekulieren? NeeeeAusserdem habe ich ja noch 2 shorts drin, aber im Gewinn. Wenn noch was kommt, schön. Wenn nicht, auch gut.

inko vergiss den mal mit dax unter 7800 heute!!!
und deshalb sag ich....es würde sehr viele übelst erwischen
Mach dir doch mal eine Statistik, schreib dir solche Sachen auf!Was passierte wenn Dax/Dow um ca. 1% im plus war/ist Freitags z.B. ! Da steht bei mir gross geschrieben, nicht mehr shorten zum Schluss. Ausnahmen gibts immer aber auf die spekulieren? NeeeeAusserdem habe ich ja noch 2 shorts drin, aber im Gewinn. Wenn noch was kommt, schön. Wenn nicht, auch gut.
nein das stimmt sicher zu 80%....aber ich longe auf dem level nicht mehr....stocke step by step shorts auf. und doch wurde der dax heute 2 x fallen gelassen....dow bis jetzt noch nicht....mal sehen

Inko stell dir vor es gibt noch eine andere Möglichkeit als longen oder shorten..... Wie wärs mit einfach mal kurz Flat sein und auf einen richtigen Augenblick warten :spitze: !??

Inko stell dir vor es gibt noch eine andere Möglichkeit als longen oder shorten..... Wie wärs mit einfach mal kurz Flat sein und auf einen richtigen Augenblick warten :spitze: !??
nö....no posi no mosi :Dkann nichts dafür das deine longs nicht sprudeln...flat sein wär wohl besser gewesen :D

wenn du aber immer hedged kanns doch sein, dass du flat bist aber auf beide seiten riesige posis offen hast? genau für diese posis zahlst du dann mehr kommission zum nicht hedgen...oder?dow: flat...nichts für bärchies

wenn du aber immer hedged kanns doch sein, dass du flat bist aber auf beide seiten riesige posis offen hast? genau für diese posis zahlst du dann mehr kommission zum nicht hedgen...oder?dow: flat...nichts für bärchies
nein ...long und short gleichen sich aus....bei der vola gar nicht uninteressant....einmal läuft der zuerst ins plus...dann der andere

Habe ich irgendwas von longs gesagt??? Lies nochmals nach, habe keinen einzigen im Depot :banana: ! Habe noch zwei Dow short und thats it!No Posi no mosi ist ja korrekt, aber für das gibt es hunderte Währungspaare, commodities, dutzende indices! Da brauche ich nicht unbedingt überall dabei zu sein, sondern schaue im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein und es erleichtert dir vieles! Aber wie so oft spreche ich bei dir ja gegen eine Wand und paar Jahre später findest du's dann trotzdem raus das es besser wäre :cheers:

Habe ich irgendwas von longs gesagt??? Lies nochmals nach, habe keinen einzigen im Depot :banana: ! Habe noch zwei Dow short und thats it!No Posi no mosi ist ja korrekt, aber für das gibt es hunderte Währungspaare, commodities, dutzende indices! Da brauche ich nicht unbedingt überall dabei zu sein, sondern schaue im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein und es erleichtert dir vieles! Aber wie so oft spreche ich bei dir ja gegen eine Wand und paar Jahre später findest du's dann trotzdem raus das es besser wäre :cheers:
na wandsprecher wenn du meinst....wie geschrieben du deins ich meins. heute leichten agro unterton...kann nichts dafür wenns bei dir irgendwo anders nicht stimmt...aber egal...nice weekend

alles flat.macht mal kein quatsch noch :bye: (edit: Beobachter nimmt sonst sicher die Leine raus)wehe der downer kommt nächste woche :greespan:

packen wir dow 14200 heute? es wäre alles sauber angerichtet dafür . . . . :)ich nehm noch etwas e/d ins lägerle :D ich weiss ihr wollt alle short und so . . . aber markt halt. und wer bademantel retina party will muss andersbtw nasdaq gut am start . . . . schaut mal nachso, ich lass mal laufen und dann könnt ihr mich in die pfanne hauen :Dinko hepp hepp öl wartet nicht . . . . green http://www.finviz.com/futures.ashxmuss noch ein paar fässer reinlegen gschwind bis 21 uhr

so jungs....eine kleine organisations sache.....werde 26.07. bis 28.07.13 zum formel 1 nach budapest fahren. wer ist dabei? bitte um baldmöglichsten feedback, damit ich alles organisieren kann. 4 * hotel mitten im zentrum...genial für nächtliche touren, 3 tages pass formel 1....alles locker unter 1000 euro....flug kommt noch dazu( evtl alles zusammen unter 100 euro)....aber früh gebucht haben wir super preise. ich verdiene nichts dabei....aber organisiere es gerne. übrigens...kenne budapest gut....daher werden wir fun haben :Dwer hat lust mitzukommen...bitte um info direkt an mein postfach. danke

packen wir dow 14200 heute? es wäre alles sauber angerichtet dafür . . . . :)ich nehm noch etwas e/d ins lägerle :D ich weiss ihr wollt alle short und so . . . aber markt halt. und wer bademantel retina party will muss andersbtw nasdaq gut am start . . . . schaut mal nachso, ich lass mal laufen und dann könnt ihr mich in die pfanne hauen :Dinko hepp hepp öl wartet nicht . . . . green http://www.finviz.com/futures.ashxmuss noch ein paar fässer reinlegen gschwind bis 21 uhr
was machts oil...sh oder long?...bin bereits sh...aber etwas im minus

was machts oil...sh oder long?...bin bereits sh...aber etwas im minus
willst mich foppen . . . wti neues hoch :eek: