hey marcello wie schauts aus mit trin?hau mal einen raus für uns! (hier nur kleine zockerherzchen und ab und an ein view auf tagesebene wochenebene doch mehr als hilfreich!)@InkoEs gibt Broker welche Hedging explizit anbieten. Sprich wenn du gleichzeitig eine Long und eine Short Posi vom gleichen Instrument offen hast, dann musst du dafür eine noch kleinere Margin hinterlegen, da direktionales Risiko weg. Wenn du dann eine Posi schliessen willst, dann bist du wieder in eine bestimmte Richtung investiert, also Margin wieder grösser. Weiss aber gerade nicht ob die Margin von zwei Posis long/short kleiner ist als von nur einer Posi. Ich hab noch nie gesehen, dass eine Posi nicht geschlossen werden kann wenn der entsprechende Markt geöffnet ist. Wieso auch? Spaco Broker?
aber , wenn Du bei 670 nachlädst, hast du schon noch was auf dem Speiseplan für heuteoh je, das steht doch erst morgen auf dem plan mit ach und krach!aber freitag dow 14200 so meiner einer . . .7720, lass mich nicht im Dunkeln tappen, oh Du grosser Börsengottob die uns wohl 14100 ins kässle legen?kauf ich 7670 dax nochmal bissle was
ich check nichts mehr...werde morgen meine 2 cfd anbieter closen.......beim einen hab ich jetzt plötzlich 500 euronen weniger auf dem konto....ne ne....verarschen kann ich mich selber...feierabend cfd!!!!!!!!!!@InkoEs gibt Broker welche Hedging explizit anbieten. Sprich wenn du gleichzeitig eine Long und eine Short Posi vom gleichen Instrument offen hast, dann musst du dafür eine noch kleinere Margin hinterlegen, da direktionales Risiko weg. Wenn du dann eine Posi schliessen willst, dann bist du wieder in eine bestimmte Richtung investiert, also Margin wieder grösser. Weiss aber gerade nicht ob die Margin von zwei Posis long/short kleiner ist als von nur einer Posi. Ich hab noch nie gesehen, dass eine Posi nicht geschlossen werden kann wenn der entsprechende Markt geöffnet ist. Wieso auch? Spaco Broker?
so..wurde auch zeit..inko langsam richtung futures unterwegs...bravo!ich check nichts mehr...werde morgen meine 2 cfd anbieter closen.......beim einen hab ich jetzt plötzlich 500 euronen weniger auf dem konto....ne ne....verarschen kann ich mich selber...feierabend cfd!!!!!!!!!!@InkoEs gibt Broker welche Hedging explizit anbieten. Sprich wenn du gleichzeitig eine Long und eine Short Posi vom gleichen Instrument offen hast, dann musst du dafür eine noch kleinere Margin hinterlegen, da direktionales Risiko weg. Wenn du dann eine Posi schliessen willst, dann bist du wieder in eine bestimmte Richtung investiert, also Margin wieder grösser. Weiss aber gerade nicht ob die Margin von zwei Posis long/short kleiner ist als von nur einer Posi. Ich hab noch nie gesehen, dass eine Posi nicht geschlossen werden kann wenn der entsprechende Markt geöffnet ist. Wieso auch? Spaco Broker?
check echt nichts mehr....wenn ich eine posi bei 500 plus nicht schliessen kann....hallo? für mich alles klar ....feirabend....will nichts mehr wissen davonInko was machst du? Kannst die Posi immer noch nicht schliessen? Hast nur eine Richtung drin?Ich trade jetzt sicher schon fünf Jahre oder länger CFDs und konnte noch nie eine Posi nicht schliessen. Wieso auch!?
hey, ich auch, delicious mit Chili :lol:@ mikeich fress auch heuschrecken nachts um viere. du ziehst jetzt dein ding durch und fertig!
TRIN ist aktuell bei 0.78 und die US Indizes sind 1% im Plus. Ist ein gesunder TRIN wert. Far from overbought k: Müsste mal auf einen Extremwert unter 0.40 oder so.http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=%24TRINhttp://stockcharts.com/help/doku.php?id ... ators:trinhey marcello wie schauts aus mit trin?hau mal einen raus für uns! (hier nur kleine zockerherzchen und ab und an ein view auf tagesebene wochenebene doch mehr als hilfreich!)
pass auf dass er dir nicht unters röckchen guckt..dow looooooooooooooooooooooooooooongwar grad zu fix. hängt euch rein isch billig wie aldi
schon klar . . .pass auf dass er dir nicht unters röckchen guckt..dow looooooooooooooooooooooooooooongwar grad zu fix. hängt euch rein isch billig wie aldi
so..ich habe was gesehen...ätsch... :lol:geierkleiner fieser upper du weisst schon warum?
alter haubentaucher ich mach noch gschwind was :top:n14010so..ich habe was gesehen...ätsch... :lol:geierkleiner fieser upper du weisst schon warum?
wo, was , in Deiner Hose wohl, oder kommt er noch, deine 970 sind auch weggeierkleiner fieser upper du weisst schon warum?