Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

PS: Krass wie die Amis raufziehennd der Dax nicht vom Fleck kommt :dumm: Wäre da Dax long und Dow short eine Idee?

@InkoEs gibt Broker welche Hedging explizit anbieten. Sprich wenn du gleichzeitig eine Long und eine Short Posi vom gleichen Instrument offen hast, dann musst du dafür eine noch kleinere Margin hinterlegen, da direktionales Risiko weg. Wenn du dann eine Posi schliessen willst, dann bist du wieder in eine bestimmte Richtung investiert, also Margin wieder grösser. Weiss aber gerade nicht ob die Margin von zwei Posis long/short kleiner ist als von nur einer Posi. Ich hab noch nie gesehen, dass eine Posi nicht geschlossen werden kann wenn der entsprechende Markt geöffnet ist. Wieso auch? Spaco Broker?
hey marcello wie schauts aus mit trin?hau mal einen raus für uns! (hier nur kleine zockerherzchen und ab und an ein view auf tagesebene wochenebene doch mehr als hilfreich!)

@InkoEs gibt Broker welche Hedging explizit anbieten. Sprich wenn du gleichzeitig eine Long und eine Short Posi vom gleichen Instrument offen hast, dann musst du dafür eine noch kleinere Margin hinterlegen, da direktionales Risiko weg. Wenn du dann eine Posi schliessen willst, dann bist du wieder in eine bestimmte Richtung investiert, also Margin wieder grösser. Weiss aber gerade nicht ob die Margin von zwei Posis long/short kleiner ist als von nur einer Posi. Ich hab noch nie gesehen, dass eine Posi nicht geschlossen werden kann wenn der entsprechende Markt geöffnet ist. Wieso auch? Spaco Broker?
ich check nichts mehr...werde morgen meine 2 cfd anbieter closen.......beim einen hab ich jetzt plötzlich 500 euronen weniger auf dem konto....ne ne....verarschen kann ich mich selber...feierabend cfd!!!!!!!!!!

Inko was machst du? Kannst die Posi immer noch nicht schliessen? Hast nur eine Richtung drin?Ich trade jetzt sicher schon fünf Jahre oder länger CFDs und konnte noch nie eine Posi nicht schliessen. Wieso auch!?

ich check nichts mehr...werde morgen meine 2 cfd anbieter closen.......beim einen hab ich jetzt plötzlich 500 euronen weniger auf dem konto....ne ne....verarschen kann ich mich selber...feierabend cfd!!!!!!!!!!
so..wurde auch zeit..inko langsam richtung futures unterwegs...bravo! :D

@ mikeich fress auch heuschrecken nachts um viere. du ziehst jetzt dein ding durch und fertig!

so ein verdammter stricher der dow..schwubbelt sich an der linie hoch ohne mal nur 3 punkte drunter zu schauen...kennt eben die rock-technik nicht!!

Inko was machst du? Kannst die Posi immer noch nicht schliessen? Hast nur eine Richtung drin?Ich trade jetzt sicher schon fünf Jahre oder länger CFDs und konnte noch nie eine Posi nicht schliessen. Wieso auch!?
check echt nichts mehr....wenn ich eine posi bei 500 plus nicht schliessen kann....hallo? für mich alles klar ....feirabend....will nichts mehr wissen davon

dow looooooooooooooooooooooooooooongwar grad zu fix. hängt euch rein isch billig wie aldifuck off. wir müssen die kiste schneller machen. so krieg ich niemand rein :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

bitte nicht mehr unter 665, dort wartet meine Absicherung, überhaupt hab ich da Pech, typische Mike Story , heute Morgen aus Margingründen meine EUR/CHF Posi gehedgt bei 1.12057 mit short, schaut mal, wo das Tief war und er jetzt steht. Mir klebt das Pech an den Sohlen. Kaum schreib ichs holt er meinen Hedge ab. Shit