Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

Tradingerfolg der letzten wochen wurde soeben auf der nach hause fahrt relativiert. Mein ehemaliger arbeitskollege, nun chef handel bei einer drecksbank, hat mich mit seinem winterauto: Ferrari FF ueberholt :mrgreen: Na dann ziehe ich doch gleich wieder mein fledermauskostuem an...
Und was fährt der im Sommer, einen Streitwagen?

brauchst doch nur €500 am tag ernten, dann kannst dir die garage auch mit nem roten zustellen :eek:k:also 7cfds jetzt auf 14100 isch doch einfach oder?

Tradingerfolg der letzten wochen wurde soeben auf der nach hause fahrt relativiert. Mein ehemaliger arbeitskollege, nun chef handel bei einer drecksbank, hat mich mit seinem winterauto: Ferrari FF ueberholt :mrgreen: Na dann ziehe ich doch gleich wieder mein fledermauskostuem an...
Und was fährt der im Sommer, einen Streitwagen?
In den letzten 18 monaten mit einem gallardo, mb sls sowie aston dbs gesichtet, wiss nicht, ob er die alle in der garage stehen hat?Ich halte nicht viel von strassenautos, die sind nur was fuer poser.So fertig off topic.

JETZT bin mal neigschlüpftbei 14020 bauen wir den dow mal schön auf :Dmuss leider weg. ciaomarken bekannt

wenn die märkte schon nicht laufen wie ichs will....wenigstens hab ichs gemütlich....ist leider nicht meins....auf facebook gefunden...schaut aber nett aus

wie die kranken kloppen sie drauf...hauptsache long...kauffi kauffi....montags gibts nichts mehr :dumm: ....und montag saufen wir ab....diese freitags kauf orgie hab ich noch nie verstanden und werde sie wohl nie verstehen

gebt den affen eine lange leine und sie klettern auf jeden baum :lol:und noch schlimmer...die leine verhedert sich und sie kommen nicht mehr runter :lol:

jetzt noch long :? ne, aber short weiss auch nicht so recht...bin etwas ratlos momentan. evtl FB durch den 30er drücken...

Eigentlich alles long!!!Habe aber für kurzen scalp dax bei 7843.5 und dow bei 14013.5 geshortet!dax sl bei 51 und dow bei 31

jetzt noch long :? ne, aber short weiss auch nicht so recht...bin etwas ratlos momentan. evtl FB durch den 30er drücken...
ich longe nichts mehr...leg jetzt gleich nochmals ein sh oben drauf....und im schlimmsten fall behalt ichs übers weekend...so draufgepackt