Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

waaaahrscheins sind die griechen short apple. des langt dann locker raus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nicht wegen dem :nein: lache primär über die stimme des einen und wie schön sie ihren erfolg vermarkten

ist ja schon ein gutes Jahr her der Streifen... der mit dem Reihenhäuschen hat die Maretingmaschinerie genutzt und spasselt sich seitdem bei Termintrader und Co. einen ab - wird also ein weiteres Sandkörnchen am Strand der 'Tradingcoaches' und angschlossenen 'Mehr-von-anderen-Schäfchen-Lebenden-als-von-wirklich-konstanten-Profiten'.... der kleine Junge mit dem Traum vom grossen Auto kann nur pleite sein ... der Schäfermeier zieht sein Ding durch wie eh und je - der einzig interessantere 'Trader' dabei (wenn natürlich auch fett vermarktet).Dort einen Anschluss an solche Dokus mit anderen aus der Branche wäre wirklich interessant!

riiiiiiiichtiiiiiiiisch nixxsiehe kröte & co.ein signal ein signal und dann wars halt wieder nur ein frosch :lol: darum ist kauch ein einziger daytrader in der milliardärsliste zu finden. grübel.

falls ihr mal etwas zeit habt ist auch dieser film sehr unterhaltsamhttp://de.wikipedia.org/wiki/Ohne_Limitein hollywood-super-brain wichst den markt nur über fundamentals auf. sehr viel spass damit :D es gibt wohl ein paar davon, aber glaube die bieten dann keinen trading-service und depot-notfalldienst an :dumm:

ich krieg kalte fingerspitzen freundeerst bei s+p 1475 nächster halt wenn lumpi das beinchen hebt . . . huaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :cry:

Dax hält sich gar nicht so schlecht.. Morgen kommt der upper
wieso soll morgen upper kommen...begründung. du pisst in den schnee...und nur weil der dann gelb ist soll der dax morgen steigen....fakt ist dass du zuwenig wasser getrunken hast und deshalb der schnee gelb ist....also erspar mir deine prognosen

wieso soll morgen upper kommen...begründung. du pisst in den schnee...und nur weil der dann gelb ist soll der dax morgen steigen....fakt ist dass du zuwenig wasser getrunken hast und deshalb der schnee gelb ist....also erspar mir deine prognosen
Zuerst lockt der inko die ahnungslosen in den darkroom und dann schnallt er sich den XXl dildo um :lol:

so nun kommen wir in die ernste phase des tages. hoffe jeder ist bereit dem wort darkroom einen sinn zu geben . . . ich hab grad die erste münze in den topf geworfendow short 13805

Zuerst lockt der inko die ahnungslosen in den darkroom und dann schnallt er sich den XXl dildo um :lol:
thats life.....wer mir nicht gewachsen ist kann eh das weite suchen. und mit müll zukleistern lass ich mich schon gar nicht. beobachter ist wohl der härteste hund nach mir :D ....wer uns nicht erträgt der soll der lotte täglich den shoppen bringen und uns in frieden lassen. ich meine es nur gut mit allen...drum schreib ich hier überhaupt noch...mein dax und wti short waren volltreffer...also wer was zu mekern hat soll vorbeikommen...geb ihm gerne meine adresse und dann streck ich ihm meine finger in den hals...also basta mit scheisse...kanns nicht mehr hören....und sonst weg von hier....bin echt sauer

alle nur am mitlesen und nichts am liefern...dafür immer gross lafern....also liefert ihr mal....dann mal sehen was auch euch wird....gehacktes apfelmus wahrscheinlich

bitte nicht vergessen 80% der trades in trendrichtung . . . . und der ist nun mal up . . .bei dow 830 waren und sind preis und zeitziele allerdings erreicht worden. darum der shortfür posi-trader ein paradies mit stop 14200. klingt jetzt hier strange, aber für werktätige mit kl. os oder scheinchen wäre das ganz nett :top: