Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

:lol: wo ist der smily der sich im klo runterspült und aapl auf die stirn geschrieben hat?

wti müsste eigentlich übelst absaufen...aber nein...es verarscht wieder sinnlos....oder sinnvoll? :D

roli stell dich doch mal kurz vor...bist seit gestern dabei....very welcome....sind hier zwar eine kaputte truppe...aber jeder neue freut uns sehr...wir beissen nicht

die affen ziehen weiter hoch...wann haben die mal genug...echt ich krieg die krise. wohin will der dow den noch laufen ...direkt auf 14400.....manno ist das alles wieder mal krank

die affen ziehen weiter hoch...wann haben die mal genug...echt ich krieg die krise. wohin will der dow den noch laufen ...direkt auf 14400.....manno ist das alles wieder mal krank
sag mir wann du long gehst, dann hat es den letzten bären gedreht und ich kann short gehen

sag mir wann du long gehst, dann hat es den letzten bären gedreht und ich kann short gehen
meine longs sind vorbei....hüte mich jetzt noch einen anzufassen.....sollen die das ohne mich oben rum machen. aber immer wieder nett wie ich als looser dargestellt werde....wenns euch glücklich macht :D das problem ist dass ich hier wohl der einzige bin der offen sagt wenn er auf die mütze kriegt

rooooooooooooooooooooooooooooli.....hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo....welcome.....kannst du auch reden bzw schreiben....wäre echt toll

ach, ein loser mit zwei "o" zu sein ist kein problem. dann triffts nähmlich voll und ganz zu, ist dann nämlich der Auflockerer :cheers:

wennst auch alle paar minuten die richtung änderst . . . :lol:
jetzt kommt gerade der richtige der gross posaunt.....wochenlang im schneckenhaus versunken...weil er so was von fett auf die mütze kriegte....jetzt 1-2 trades gut und dann riesen theater........bring mal konstante hin

wennst auch alle paar minuten die richtung änderst . . . :lol:
jetzt kommt gerade der richtige der gross posaunt.....wochenlang im schneckenhaus versunken...weil er so was von fett auf die mütze kriegte....jetzt 1-2 trades gut und dann riesen theater........bring mal konstante hin
vorallem schau mal hinters haus...da werden soeben deine wti fässer abgeholt :lol: