N
Der passt :lol: aktuell 460 -10%:lol: wo ist der smily der sich im klo runterspült und aapl auf die stirn geschrieben hat?
aber der ist ja schon fetti fetti plusimmernoch sh gold...ist aber ein swinger darum... :waterpipe:
sag mir wann du long gehst, dann hat es den letzten bären gedreht und ich kann short gehendie affen ziehen weiter hoch...wann haben die mal genug...echt ich krieg die krise. wohin will der dow den noch laufen ...direkt auf 14400.....manno ist das alles wieder mal krank
meine longs sind vorbei....hüte mich jetzt noch einen anzufassen.....sollen die das ohne mich oben rum machen. aber immer wieder nett wie ich als looser dargestellt werde....wenns euch glücklich macht das problem ist dass ich hier wohl der einzige bin der offen sagt wenn er auf die mütze kriegtsag mir wann du long gehst, dann hat es den letzten bären gedreht und ich kann short gehendie affen ziehen weiter hoch...wann haben die mal genug...echt ich krieg die krise. wohin will der dow den noch laufen ...direkt auf 14400.....manno ist das alles wieder mal krank
jetzt kommt gerade der richtige der gross posaunt.....wochenlang im schneckenhaus versunken...weil er so was von fett auf die mütze kriegte....jetzt 1-2 trades gut und dann riesen theater........bring mal konstante hinwennst auch alle paar minuten die richtung änderst . . . :lol:
vorallem schau mal hinters haus...da werden soeben deine wti fässer abgeholt :lol:jetzt kommt gerade der richtige der gross posaunt.....wochenlang im schneckenhaus versunken...weil er so was von fett auf die mütze kriegte....jetzt 1-2 trades gut und dann riesen theater........bring mal konstante hinwennst auch alle paar minuten die richtung änderst . . . :lol: