du bist langsam eine kleine wildsau....dir gefällt das neue tool...he?ich bin long im dow 804
ja lach du mal.....dir vergehts auch noch. ich hab wenigstens mein konto mal offen gelegt und mich blamiert.....du hingegen posaunst hier raus wie wenn du der geilste wärst....leg dein konto mal offen hin.....ich glaube nämlich du bist eine riesen nilpe mit nichts auf dem konto...einfach ein wenig zeitvertreib aber eigentlich null ahnung....deine teffer liegen eigenlich auch nur bei 20%...also junge leg mal offen was du für ein harry bist....vorher figg ich dich immer anoh je silberrücken inko mit 85franken auf dem konto . . .
ja supi... immerhin einer....und geier kennt mich mittlerweile aus er hosentasche und weiss dass ich aufrichtig bin.....du bist die einzige kuriose gestalt hier die lieber in der wanne weilt als sonst wassagen wir mal so . . . bislang ist mir nur der geier als ernstzunehmender trader aufgefallen.
:top: probier mir so gut wie möglich einzureden das es echtes Geld ist... um mir ein bild machen zu können. anderfalls würde ich mich ja nur selber belügendu bist langsam eine kleine wildsau....dir gefällt das neue tool...he?ich bin long im dow 804
ist ok...immer ober cool man mit nicht fakten.....leg mal dein konto offen....ich mach es...du bist ein riesen luftballon....und alle fallen auf dich rein.......blasenbildung nennt man das.....und pufffffff sind sie wegdas unterscheidet uns. ich werde nicht so schnell emotional. es ist doch genug luft da.ich wünsche dir, einmal da hin zu gelangen. tschuldigung, dass ich fakten erwähnte. immer spass. gute musik. nicht so arg beleidigen.so ist nun mal mein stil. nehme niemand aus dem netz irgendwas krumm.