Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

vorlauter den affen schreiben verpass ich meine trades....dann macht mal wieder ohne mich....dann macht ihr wohl gar nichts mehr. melde mich ab...dann peitscht euch selber

Mich irritiert, dass seit dem jahresanfang die uebliche regel: dax als hebelderivat vom dow ueberhaupt nicht funktioniert. Denke, dass nach einem hoffentlich baldigem pullback von min 2 tg und dax irgendwo unter 7600 ein reset stattfindet und es wieder funktioniert. Erst dann rechne ich auch mit ausbruch aus der 2013 er range.

hab versucht den short zu begründen. counter-trend trade.evtl. kann man hier noch ein regelwerk für trades einstellen, um das ganze gedöns auszublenden.mag ja selber auch gedöns, aber bin halt geldgeiler sack :mrgreen:und sollten auch nicht märkte durcheinandermischen. dow ist dow. wti ist wti. dax ist dax. :kopfwand:

so die affen haben sich hier abgemeldet...dann gibts wieder platz für ober pavian. bin erneut sh in dax und wti. beide vorher zu früh weg und je 10 pips verschenkt

oh je silberrücken inko mit 85franken auf dem konto . . . :D
ja lach du mal.....dir vergehts auch noch. ich hab wenigstens mein konto mal offen gelegt und mich blamiert.....du hingegen posaunst hier raus wie wenn du der geilste wärst....leg dein konto mal offen hin.....ich glaube nämlich du bist eine riesen nilpe mit nichts auf dem konto...einfach ein wenig zeitvertreib aber eigentlich null ahnung....deine teffer liegen eigenlich auch nur bei 20%...also junge leg mal offen was du für ein harry bist....vorher figg ich dich immer an

sagen wir mal so . . . bislang ist mir nur der geier als ernstzunehmender trader aufgefallen.

sagen wir mal so . . . bislang ist mir nur der geier als ernstzunehmender trader aufgefallen.
ja supi... immerhin einer....und geier kennt mich mittlerweile aus er hosentasche und weiss dass ich aufrichtig bin.....du bist die einzige kuriose gestalt hier die lieber in der wanne weilt als sonst was

und da ich heute schon auf agro trip bin......alle mitleser wissen nun auch...wenn der adler wieder mitwirkt.....hat er wieder mal glück....ansonsten taucht er unter und wird von der maus gefressen

und mich als 85 euro nilpe zu reduzieren.....ohh junge ......du wirst deine strafe noch bekommen....lieber mein leben lang mit 85 euro traden als deine visage zu haben

das unterscheidet uns. ich werde nicht so schnell emotional. es ist doch genug luft da.ich wünsche dir, einmal da hin zu gelangen. tschuldigung, dass ich fakten erwähnte. immer spass. gute musik. nicht so arg beleidigen.so ist nun mal mein stil. nehme niemand aus dem netz irgendwas krumm.

das unterscheidet uns. ich werde nicht so schnell emotional. es ist doch genug luft da.ich wünsche dir, einmal da hin zu gelangen. tschuldigung, dass ich fakten erwähnte. immer spass. gute musik. nicht so arg beleidigen.so ist nun mal mein stil. nehme niemand aus dem netz irgendwas krumm.
ist ok...immer ober cool man mit nicht fakten.....leg mal dein konto offen....ich mach es...du bist ein riesen luftballon....und alle fallen auf dich rein.......blasenbildung nennt man das.....und pufffffff sind sie weg

wieso enstanden in den letzten jahren so viele blasen....weil alle deppen auf jungs wie dich reingefallen sind......also lieber trader jungs....schaltet euren verstand mal ein...ein richtiger trade macht noch lange keinen guru

du scheinst mir wie manny....denn killen sie aus jedem forum.....wieso???? schau in den spiegel

inko, was machst du denn? schau dir einmal die letzten beiträge an. das geht doch so nicht!du bist so kompetitiv, so agressiv . . . :dumm: