Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

inko, was machst du denn? schau dir einmal die letzten beiträge an. das geht doch so nicht!du bist so kompetitiv, so agressiv . . . :dumm:
junge du gehts mir auf den sack weil du nur immer die guten trades offen legst......verstanden....ich nehm nie ein blatt vor den mund....mich können alle hassen...ist mir scheiss egal....aber ich bin immer und immer aufrichtig.....ich sage wenn mir ein trade den bach runter geht.....du hingegen bist immer der super held........wo istdein wti long hin.....show me :lol:

inko, ich weiss auch nicht warum, aber ich verstehe dich. lass uns morgen wieder neu beginnen. aufregung ist nicht so meins.

inko, ich weiss auch nicht warum, aber ich verstehe dich. lass uns morgen wieder neu beginnen. aufregung ist nicht so meins.
du bist und bleibst ein arsch. ich bin halt ne ehrliche sau....wenn ich dich jemals in einem darkroom sehen sollte bring ich dich um :lol:

ist das ein zickenforum? meine fresse..paar stunden unterwegs (zum glück bei dem upper :D ) und nun seitenweise :x :x ..egal, brauche einen trade nun, habe entzugserscheinungen..was machen wir?

ist das ein zickenforum? meine fresse..paar stunden unterwegs (zum glück bei dem upper :D ) und nun seitenweise :x :x ..egal, brauche einen trade nun, habe entzugserscheinungen..was machen wir?
shorten ist immer gut :D

dow long.. der will noch mal...sry inko ;)

du bist und bleibst ein arsch. ich bin halt ne ehrliche sau....wenn ich dich jemals in einem darkroom sehen sollte bring ich dich um :lol:
war neulich gute gelegenheit als ich mal wieder im fidelio meine marc jacobs kollektion ausgebaut habe :top:

kaffee ist auch an der untersten möglichen range um den arsch noch zu retten..tiefer nicht mehr..sonst neue 12 monate lows...

dieser daxli...weiss echt nicht was da ansteht...auf jeden fall zeigen die "besen-tageskerzen" einen netten move an, auch bollinger...aber verdammt wohin? war bis vor kuzem sicher dass wir die 7500/400 min. anlaufen müssen...aber jetzt?

sehe nichts für mich aktuell..mh..hoffe auf letzte 30 min. um die fährte aufzunehmen

inko hallo...skype....wieso hast schon wieder den kopfhörer(kabel) zum fesseln genommen...mühsam :lol: :lol:

Dax hält sich gar nicht so schlecht.. Morgen kommt der upper
wieso soll morgen upper kommen...begründung. du pisst in den schnee...und nur weil der dann gelb ist soll der dax morgen steigen....fakt ist dass du zuwenig wasser getrunken hast und deshalb der schnee gelb ist....also erspar mir deine prognosen
Nun, schöner Upper, herrlich... mein Konto erfreuts. Warum so genervt? Das ATH wird auch noch fallenGruss und gute Trades