Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

bissle übermütig heute?hab versucht heute morgen die 1496 rauszustellen . . . herje :greespan:mir schon klar, dass die lutzie heute auch vom turm springen kann, aber ich stell mich doch da jetzt so nicht dagegen :banana:weiters wurde nach dem morgendlichen fake bei 7710/7707 long gestellt so wie geschrieben. inko, lass dir helfen u tu nicht immer dagegen,sonst endet das noch im volldrama http://www.depotblog.de/2013/01/mein-regelwerk/

bissle übermütig heute?hab versucht heute morgen die 1496 rauszustellen . . . herje :greespan:mir schon klar, dass die lutzie heute auch vom turm springen kann, aber ich stell mich doch da jetzt so nicht dagegen :banana:weiters wurde nach dem morgendlichen fake bei 7710/7707 long gestellt so wie geschrieben. inko, lass dir helfen u tu nicht immer dagegen,sonst endet das noch im volldrama http://www.depotblog.de/2013/01/mein-regelwerk/
ich tue nichts dagegen...hab nur meine sachen im kopf wie du deine.....deine waren schon katastrophal falsch.....nun bei mir mal 2 pkt daneben.......easy peasy

roli bist du eigentlich taub........entweder meld dich oder dann gut nacht....manno mann sind wir hier eigentlich im kindergarten....die scheisse brauch ich dann gar nicht :nein:muss ich dir die einladung persönlich bringen um hallo zu sagen....meine nerven. keine angst...will dir nicht an die wäsche....wir sind alle ganz normal...ausser ich....vollkommen abgedreht....aber egal....meld dich mal und mach mit

lass doch die leut in ruhe. wenn ich im darkroom bin frag ich ja auch nicht nach dem lebenslauf. leben und leben lassen

lass doch die leut in ruhe. wenn ich im darkroom bin frag ich ja auch nicht nach dem lebenslauf. leben und leben lassen
he he du alte sau......ich frag immer nach dem lebenlauf...fiste ja schliesslich nich jeden :lol:wenn alle so denken wie du dann wären wir zwei schweine alleine hier und würdens uns besorgen :lol:

erstes achtungszeichen nach unten . . . :greespan:für mich noch zu früh, möchte ab 20 uhr oder 21 uhr die karten auf den tisch werfen u stell dann mein zeugs vor

roli roli roli...bitte bitte bitte...sag uns mal hallo...du hast noch keinen beitrag hier gemacht........wir heissen dich sehr willkommen

ich bleibe sh wti und dax....obwohl sie mich jede minute dazu verleiten zu schmeissen....ne ne ne...dax tp7680.....wti 95

der apfelbrei geht wohl in richtung 420 hola die waldfee . . .sind jetzt über 300mrd. kapitalisierung vom hoch im eimerle :lol: