das deut ich als fetten downer.....dann verkauf ich morgen eben mit 300 pips plusja 22 uhrBis wann sind die denn handelbar? 2200?
die wollen keine neuen shorter drum legen sie das teil still.....es geht weiter bergab......freu mich auf morgen....die 300 pips rücken näherdas deut ich als fetten downer.....dann verkauf ich morgen eben mit 300 pips plusja 22 uhrBis wann sind die denn handelbar? 2200?
ich nehms als indiz dass wir over night abschmieren...seh sonst keinen anderen grund. kann nach wie vor nicht verkaufenich mach feierabend....kann nicht verkaufen....dann muss ich wohl laufen lassen.....kann nichts tun.....blockiert.....
wenn oil das durchzieht gibts morgen bloody erwachen....ich hab fertig.....kann nichts mehr machen.....mal morgen abwartensuper wie dax, dow mit oel korreliert.. :?
Bist nicht der einzige: Bears on the Brink: 'I Can't Fight It Anymoreich mach feierabend....kann nicht verkaufen....dann muss ich wohl laufen lassen.....kann nichts tun.....blockiert.....
korrekt..aber wehe die sind nicht so toll..ende der hausse im extremfallDie Apple Earnings sind der Mover, nach der Glocke...
Musste diese Erfahrung auch machen, DB sind Gauner!!!Bis wann sind die denn handelbar? 2200?
Naja ich wäre mir da nicht so sicher. Die Erwartungen wurden bei Apple eher etwas gedämpft nach den schlechten News neulich. Denke die müssten richtig schlecht werden, dass die Aktie absackt.Ich würde bei Apple gerne noch was um 470 sehen viewtopic.php?p=37568#p37568Wunschkonzert :banana:aber wehe die sind nicht so toll..ende der hausse im extremfall
das schon..sagen ja alle das die (reduzierte) prognose übetroffen werden sollte...daher mein zeigefingerNaja ich wäre mir da nicht so sicher. Die Erwartungen wurden bei Apple eher etwas gedämpft nach den schlechten News neulich. Denke die müssten richtig schlecht werden, dass die Aktie absackt.Ich würde bei Apple gerne noch was um 470 sehen viewtopic.php?p=37568#p37568Wunschkonzert :banana:aber wehe die sind nicht so toll..ende der hausse im extremfall
beide im geschaeft mit der massenvernichtung, der eine kriegt nen bonus der andere jungfrauen?was ist der unterschied zwischen nem gs-mitarbeiter und einem terroristen?
Ah, dein Chart war das :mrgreen: . Die 470 würde ich auch gerne sehen und ich glaube @nixx auch. Dann wären wir schon zu dritt plus die anderen hunderttausend :lol:Ich würde bei Apple gerne noch was um 470 sehen viewtopic.php?p=37568#p37568Wunschkonzert :banana: