gt3 na, da kriegste blumen an die zehen die schweinchen räubern mir schon wieder den laden aus :lol:
s/l etwas nachgezogen und lach mich nur noch kaputt :lol: :lol: :lol:kommt mir vor, wie 1998 als ich meine ersten call warrant auf UBS gekauft hab... :top:gt3 na, da kriegste blumen an die zehen die schweinchen räubern mir schon wieder den laden aus :lol:
mal was geschmissen @ 8335gt3 na, da kriegste blumen an die zehen die schweinchen räubern mir schon wieder den laden aus :lol:
inko, schau einfach auf den hirtenhund. darin spiegelt sich das ganze bond-gedöns der letzten tage ab. kann auch ausführlicher, aber fürs trading bringt das nix.wenn d/y deutlich upper alles upper. nicht auf stundenebene. muss länger laufen an der leine der hund. ok?seit mehr als einer stunde sind die algos am werk......shorten bringt da gar nichts...wahrscheinlich wird dax level über nacht gehalten.....morgen dann zuerst nochmals downer um dann neues ath zu knacken
schmeiss mich gleich hinters sofa. kann an dem ganzen gedöns keinen hauch arbeit erkennen. das ist zocken pur. vergnügen. leidenschaft. das man dafür beliebig viel zeit aufwendet ist schon klar. aber bei dem chance-risiko-verhältnis nicht zu vergleichen mit ehrlicher arbeit.gibt ja beliebig viele foren in denen sich hier auch einige bewegen. haben ja auch so manche mittlerweile ihr hab u gut vershortet dort.ja ja wenn meinungen zu geld werden ist der weg zum richter nicht mehr weit. dort wird auch "hart gearbeitet"btw hirtenhund zieht etwas anfür mich feierabend, seit ich mehr auf "work life balance" achte, geht trading auch besser. :top: