Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

gt3 na, da kriegste blumen an die zehen :Ddie schweinchen räubern mir schon wieder den laden aus :lol:

leider total übermüdet u lass alles in die tp´s dödelnbei 8320 hats grad gerupft sowie 15120 (anscheinend bei einigen noch)egal, neue schweinchen suchen. ist ja nicht so, dass man nicht drüber gesprochen hat :lol: äh, bei 15150 bin ich aber nackich :) die säcke räubern mit jetzt auch die dax longs ab :lol:bei 8340 muss ich mir echt was einfallen lassen :greespan:wti verlässt seerohrtiefe und kann anscheinend auch fliegen. die u-boote immer

gt3 na, da kriegste blumen an die zehen :Ddie schweinchen räubern mir schon wieder den laden aus :lol:
s/l etwas nachgezogen und lach mich nur noch kaputt :lol: :lol: :lol:kommt mir vor, wie 1998 als ich meine ersten call warrant auf UBS gekauft hab... :top:

eben, alles dazu die tage gehirnt. drum brummt der schädel jetzt auch so. und die party lass ich mir nicht mehr versauen. einfach geniessendax noch 170 to go. ist ja doch einfach 8500bumsfallera 8330 hats wieder einen rausgesemmelt :D

nix verkehrt mit dem shorten, nur der margin muss es aushalten können, der DAX kommt IMMER zurückder DOW zieht davon :shock:

ah ja der dow - 15500 dann shortalter, dass hält dein konto nicht aus. meins übrigens auch nicht, aber ich lass die tulpen in holland

15150 beobachter ohne dow :cry:geh ich halt runter zur euwax u hol den schotter ab :danke:darf nicht fehlen

dax das alte hinkebein. fehlt auch noch ein schwuppi wuppi auf 8350dumm findet doofdow neues kaufi kaufi signal. halt mich erst mal als schwarzes schaf in der herde u "beobachte"will bestätigung commodities + devisen. kommt evtl. erst abends o übernacht.wie gesagt ist d/y mein hirtenhund u der liefert nichts nullkann man ja solange grauburgunder schlürfen oder sobatsch wieder einschlag bei 8335

wenn mein doofer hirtenhund die spur aufnimmt wirds fiesbis anhin weiter abladen next 8340gibt kein leicht u schnelles geld niemals. die 30 tics im dow hätten mir aber schon auch noch gut geschmeckt. aber ein hättich ist kein habicht!kleiner doofer adler. hatte ich übrigens neulich zusammen mit den geiern in freier natur vor mir. cooles zeugs.

lieferung erwartet bei wti noch und e/d (heute 1.3060)ansonsten idlewti von nun an noch 80 tics up so mein kleines adlerauge

seit mehr als einer stunde sind die algos am werk......shorten bringt da gar nichts...wahrscheinlich wird dax level über nacht gehalten.....morgen dann zuerst nochmals downer um dann neues ath zu knacken. setze mich nun an die sonne und lass die shizos machen

seit mehr als einer stunde sind die algos am werk......shorten bringt da gar nichts...wahrscheinlich wird dax level über nacht gehalten.....morgen dann zuerst nochmals downer um dann neues ath zu knacken
inko, schau einfach auf den hirtenhund. darin spiegelt sich das ganze bond-gedöns der letzten tage ab. kann auch ausführlicher, aber fürs trading bringt das nix.wenn d/y deutlich upper alles upper. nicht auf stundenebene. muss länger laufen an der leine der hund. ok?

für mich feierabend, seit ich mehr auf "work life balance" achte, geht trading auch besser. :top:
schmeiss mich gleich hinters sofa. kann an dem ganzen gedöns keinen hauch arbeit erkennen. das ist zocken pur. vergnügen. leidenschaft. das man dafür beliebig viel zeit aufwendet ist schon klar. aber bei dem chance-risiko-verhältnis nicht zu vergleichen mit ehrlicher arbeit.gibt ja beliebig viele foren in denen sich hier auch einige bewegen. haben ja auch so manche mittlerweile ihr hab u gut vershortet dort.ja ja wenn meinungen zu geld werden ist der weg zum richter nicht mehr weit. dort wird auch "hart gearbeitet"btw hirtenhund zieht etwas an

e/y macht dampfwird wohl noch in tp 133 reinrauschen heutehey inko noch illussionen? schnell? leicht? unabhängig?kommen ja immer einige gschwind rein u dann hulla hulla kasse kasse. jetzt hoppla. und schwupp lese ich nichts mehr davon.am liebsten noch mit chart u warum u wie. keine story keinen plan. markt muss so u so. :kopfwand: schwarze schafe folgen hirtenhund. over and out.