Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

oh jebislang noch keine turbulenzen. e/d vor upper 1,3110 wäre tpja ja ich weiss, sperrt mich drei tage mit einem psychopathen ein. nach zwei tagen glaubt der er wäre mein therapeut. am dritten tag stelle ich fest, dass ausser mir nie jemand im raum war. :lol: so ist unser geschäft halt. ohne posi nix losi :greespan:

dow 15040 tp automatisch next 15050falls 15050 next 15080 :banana: oder aber turbulenzen. schade, dass keiner dabei ist. sonst hätte ich gerne musik aufgelegt. aber so . . .e/y nimmt fahrt auf

dow 15040 tp automatisch next 15050falls 15050 next 15080 :banana: oder aber turbulenzen. schade, dass keiner dabei ist. sonst hätte ich gerne musik aufgelegt. aber so . . .e/y nimmt fahrt auf
nach unten??? ;)

manny du sack. ich mach mein zeug halt nur. einfach stumpf aus der hose mach ich es. wie immer.tp 130.30 :mrgreen:aber du bist doch der e/y cheffe. mach ich was du sagst besser :D

manny du sack. ich mach mein zeug halt nur. einfach stumpf aus der hose mach ich es. wie immer.tp 130.30 :mrgreen:aber du bist doch der e/y cheffe. mach ich was du sagst besser :D
erst mal 129,87 macht den Weg frei zur fallenden tL von den Dreieck bei 130,31= ;) 300 minut.chart

dow tp 550 auf 560 verlegt dann 580 rest in den sternengrund: keiner nur mal wieder so aus der hose und gefühlkannst auch nen affen ranlassen, der macht das noch besser :D will sagen: wenn es klappt wieder mal mehr glück - verstand ist es sicher nichtdax 8186 long

etwas zucker für den affen noch? die blöden gierknochen kaufi kaufi mir alles ab :lol:eek:k feierabend für heute. habe alles versucht u einiges erreicht. mein affe war es letztlich. nicht ich. es ist ein monkey business. nur für völlig bekloppte. hoffe euch alle wohlbehalten wieder zu treffen. :danke:halt halt der noch fürs ultimative ego u mein äffchen

:bye:

gerade wieder agressive kaufi kaufi läuft. habe alles dazu heute geschrieben warum und weshalb meine meinung.war heute sackschlecht im timing des tiefs, aber habe alles versucht u halte meine posis weiter. jedenfalls habe ich meine meinung zum markt unabhängig von charts und blogs u ziehe das jetzt auch durch.evtl. fehler gemacht overtrading dowwäre bei 15120 dann wieder im panzerknacker-modusweitere shorts gold genommen vorhin, aber im wesentlichen ist es dow heuteunterschied zu sonst - heute wäre es verstand nicht glückaber ergebnis äquivalent

ganz schlimmes ego heute wieder - total singuläre sicht auf was wie passieren mussgold liefert bereits

totaler tunnelblick. oh je oh je dow 15200gold wasserfall :?mach ich halt dow 15059 long. jezt aber fettes brot oder haferschleim

sagte früher mal ein kollege von mir zum US-Kollegen - hat er aber überlebt. wohl gerade deswegenyou face three problems:1. you are over confident2. your are to optimistic3. you are over here

blöde schweine lauft ruhig lauft ruhig . . .e/d ziehts die schuhe aus. aber sonst alle bullish bis in die haar spitzen. ist jetzt nur noch für gamblerglaubt mir eh keiner dow 15200vorher geb ich nichts mehr ab

keine ahnung was die noch heute wollen, darum lass ich's
super fies angelegt alles. besser mal mit view durchziehen u dann scheitern. dow 15200 :mrgreen:machen den scheiss ja schliesslich nicht zum ersten mal!einfach cool durchhandeln

brutaler ego-tripglaube es geht nicht anders 15120 wäre das ego wieder im biasheute ganz grausam u schlimm. mir gruselt vor mir selbst. will damit eigentlich nichts zu tun haben. aber äffle ist ja woanders.terror terror ego terror

was fürs ego

strengt immer so an den saustall nur mit der mistgabel zu säubernversuch taucher dow oder dax bis 16 uhr zu erwischen. falls kein taucher eben nicht.dann kann dow >15150 krankes zockerherz entzücken. zusammenhänge u wie u was ja alles besprochen. nix ökonomie nur psychologie.