Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

8303 dax shortbis 14.30 nochmal mind. 8280hier die musik noch

schlechte zahlen sind gut :lol: daher nicht so arg auf short-tube drücken. na prima fliegt mir gleich um die öhrchen . . .aber egal, hab grad wieder guten flow. 8270 waren also der long :depp:

hangel mich zart rein ins geschehen. sind schon echte trades.30-50 tics luft weisste doch. kenne niemand mit so miesen entries wie mich zuletzt :lol: für 20 tics in meine richtung brauch ich erst mal 50 dagegen

hangel mich zart rein ins geschehen. sind schon echte trades.30-50 tics luft weisste doch. kenne niemand mit so miesen entries wie mich zuletzt :lol: für 20 tics in meine richtung brauch ich erst mal 50 dagegen
das ist doch sonst meine strategie! mein mieses trading funzt nur dank nuclear-proof-margin :lol: :lol: :lol:

das ist doch sonst meine strategie! mein mieses trading funzt nur dank nuclear-proof-margin :lol: :lol: :lol:
mach ich anders. halte konto permanent klein u lass immer abrauschen. garantiertes limit.dann nachladen. somit garantiertes nachdenken. weiss noch zu gut, wie ich damals im silberrausch bei über 48 durchgetickt bin u dann nachts um einse der hammer kam.

klar, wie schon mal gepostet, wenn ich beim underlying höhenrauschsymptome feststelle, wird konsequent mit s/l gesichert (auch zuletzt im DAX)

mach dir mal keine sorgen . . . dow 15160 wirds wohl unten seinwäre dax ca. 8240laut cognitrend u die befragen explizit nicht retailer wird bereits bei 8250 wieder kaufi kaufi gemacht.u ich habe ja heute noch dow 15600 im visier :banana: also wie 15160 auf 15600 wieder gehen soll? :Dhab halt so mein zeugs. schlimmer als die olle mit ihren tagen :lol:

nachher gierig werden wenn der rest jault . . .dow 15160 lege ich mich fest. viel tiefer darf nicht, sonst pig sieben auf urlaub.obwohl bei meinen entries wär ja auch 15100 noch ok :depp: :depp: :depp: besser nicht machen daslegen wir mal los:

flow wieder da. wo ist der flow?müsste jetzt eigentlich mit velo ziggis holen gemäss turnus. aber sind noch welche da :Dgold-wasserfall müsste genau JETZT anlaufen

:D hauptsache wieder spakko entry, geht wohl nicht anders . . .dow 15160 in seerohrtiefe bereits . . . voller flow, kann heut nix mehr schief gehen

gt3 hold your horses. wir ziehen gleich den laden massiv rauf! dax ca. 8235 . . .alles querlesen dow 15160/150 :geek: ich den ganzen mittag schongehe selbst erst dort rein. ansonsten halt nicht

gt3 hold your horses. wir ziehen gleich den laden massiv rauf! dax ca. 8235 . . .
juckt mich nachzulegen, warte für den fall, wenn vollgrütze...hab grad recht schlechte laune für Freitag (rein ego bedingt)
alles bekannt. alles geschrieben. wenn schlechtes ego sofort feierabend und raus!ohne flow geht gar nix. meine erfahrung über jahre. nur flow zählt. hab alles andere probiert.könnt ich ja jetzt sagen gold short, aber wenns des nicht spürst ist es halt nicht short. weil es ist ego-gschäft pur! und das will halt keiner sagen

hast voll recht grosser master, den shit von heute morgen, voll ohne flow gesetzt (darum :evil: )ah, siehe da, wachen die schweinchen grad auf?

hast voll recht grosser master, den shit von heute morgen, voll ohne flow gesetzt (darum :evil: )ah, siehe da, wachen die schweinchen grad auf?
bist bereits im "ich-will-was-zurück-modus". sofort in den feierabend mit dir. bin da sicher kein guter ratgeber. habe auch noch was offen mit meinen schweinchen. dann kommt fixierung nur noch auf den basiswert und alles andere wird ausgeblendet. nö nö, das ist immer nicht so gut.