Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

bis sechs mach ichs noch mit, nächste woche Mo/Di salzburgring, muss den michelin heini fragen, ob es semi-slick für 6 grad temperatur gibt, wetter voll für die tonne

8325 grösserer tanker im short schiff nune/y u d/y liefert nix. somit halt short8280 wieder schluppen

8325 grösserer tanker im short schiff nune/y u d/y liefert nix. somit halt short8280 wieder schluppen
den short hast du schön gesehen....devisen sah ich auch...dachte aber daxli macht gleiches spiel wie gestern

Ok, für mich ein mösentag, schluss und weg, bis Mittwoch. Schönes weekend allen.
hat mich gefreut diese woche gt3. lass mal nächste woche wieder tag-team machen. muss nun mal alleine durchwursteln.hoffe bald wieder diesen hier mit recht senden zu dürfen. vorerst nicht
:mrgreen:muss nun schauen schnell wieder raus zu kommen bevor dow 15600 anlauf nimmt :eek:

kann mir mal jemand sagen, warum ich mich mir mit shorts vorkomme wie nudel in der verkochten suppe?alles zeigt short. wirklich alles. und mein flow sagt weiter nein. nein. nein.sandmann, was ist da los? du weisst doch immer alles? hab mal den roten griffbereitrödel mir heute schon wieder den hintern ab für labbrige xxxx ökken. seit mittwoch schon

kann mir mal jemand sagen, warum ich mich mir mit shorts vorkomme wie nudel in der verkochten suppe?alles zeigt short. wirklich alles. und mein flow sagt weiter nein. nein. nein.sandmann, was ist da los? du weisst doch immer alles? hab mal den roten griffbereit
ich weiss schon lange nichts mehr......mein short os läuft.....sonst hab ich kaum mehr was gemacht....kein gefühl mehr für das kasperl theater

geht ja letztlich auch nicht um die letzten euros. schaff es einfach nicht mehr nahe genug dran zu sein. dass ist die storywill immer gewinnen. immer. immer. immer. aber dann auch gut gespielt haben :kopfwand:boah, alter geht mir mein ego auf den sack!!!!!!!!!will schon gar nix mehr mit mir zu tun haben

geht ja letztlich auch nicht um die letzten euros. schaff es einfach nicht mehr nahe genug dran zu sein. dass ist die storywill immer gewinnen. immer. immer. immer. aber dann auch gut gespielt haben :kopfwand:boah, alter geht mir mein ego auf den sack!!!!!!!!!
jetzt kannst ja dann gleich deinen fetten short tanker entleeren....ich brauche dazu 8180/120/8075....vorher bringt das bei mir nichts

geht ja letztlich auch nicht um die letzten euros. schaff es einfach nicht mehr nahe genug dran zu sein. dass ist die storywill immer gewinnen. immer. immer. immer. aber dann auch gut gespielt haben :kopfwand:boah, alter geht mir mein ego auf den sack!!!!!!!!!will schon gar nix mehr mit mir zu tun haben
da hast aber eine komische pille heute eingeworfen.....depro trip :lol:

hast gut reden. hab mir selbst eingeredet mir shorts nix zu verdienen. stell mich jetzt selber mal auf die stille treppe bis richtig schotter kommt

ich kann nur mit meinem flow u musik und so. ist ja bekannt . . . was soll die frage?flow u musik will upper aber bin short, weil ego affe will die kohle

ich kann nur mit meinem flow u musik und so. ist ja bekannt . . . was soll die frage?flow u musik will upper aber bin short, weil ego affe will die kohle->
dann geduld....vielleicht bekommst ja den short schotter......ich mach mal pause.....schaue später wieder rein.....sieht nach range fisting aus....und gegen ende wohl noch fetter ausbruch

hier was für calderon noch

ohne musik kein flow. hab heute leider kein flow. wärs erste mal wenn das funzt . . .

willkommen :banana: 8500 :banana:

ja, ja ich hab auch gesehen, dass einige bluechips gestern auf die mütze bekommen haben. alles warnsignale. aber es regiert mal wieder price-action. nur kurse zählen. egal wie :banana:

soft hardcore zur einstimmung und dann klopp ich mal los :baseball: :baseball: :baseball:

opfer werden euro dax dow sein heute

Kartenhaus-auf-Kartenhaus-durch-Bryan-Berg.jpg

kann man gut schorten sobald s+p bei ca. 1610 mit stop knapp darüber. oder aber alles direkt verkaufi verkaufi

kann man auch dow long scalpen bis 15030 ca. u dann schort

long dow macht faxen an der kletterstange :eek:k:

während die coba bereits über 5% im minus. glaube das mit dem bail-in war keine so gute idee liebe eurok-ratten