den short hast du schön gesehen....devisen sah ich auch...dachte aber daxli macht gleiches spiel wie gestern8325 grösserer tanker im short schiff nune/y u d/y liefert nix. somit halt short8280 wieder schluppen
hat mich gefreut diese woche gt3. lass mal nächste woche wieder tag-team machen. muss nun mal alleine durchwursteln.hoffe bald wieder diesen hier mit recht senden zu dürfen. vorerst nichtOk, für mich ein mösentag, schluss und weg, bis Mittwoch. Schönes weekend allen.
schneeketten für deine slick's nicht vergessen nice weekendOk, für mich ein mösentag, schluss und weg, bis Mittwoch. Schönes weekend allen.
ich weiss schon lange nichts mehr......mein short os läuft.....sonst hab ich kaum mehr was gemacht....kein gefühl mehr für das kasperl theaterkann mir mal jemand sagen, warum ich mich mir mit shorts vorkomme wie nudel in der verkochten suppe?alles zeigt short. wirklich alles. und mein flow sagt weiter nein. nein. nein.sandmann, was ist da los? du weisst doch immer alles? hab mal den roten griffbereit
jetzt kannst ja dann gleich deinen fetten short tanker entleeren....ich brauche dazu 8180/120/8075....vorher bringt das bei mir nichtsgeht ja letztlich auch nicht um die letzten euros. schaff es einfach nicht mehr nahe genug dran zu sein. dass ist die storywill immer gewinnen. immer. immer. immer. aber dann auch gut gespielt haben :kopfwand:boah, alter geht mir mein ego auf den sack!!!!!!!!!
da hast aber eine komische pille heute eingeworfen.....depro trip :lol:geht ja letztlich auch nicht um die letzten euros. schaff es einfach nicht mehr nahe genug dran zu sein. dass ist die storywill immer gewinnen. immer. immer. immer. aber dann auch gut gespielt haben :kopfwand:boah, alter geht mir mein ego auf den sack!!!!!!!!!will schon gar nix mehr mit mir zu tun haben
ich kann nur mit meinem flow u musik und so. ist ja bekannt . . . was soll die frage?flow u musik will upper aber bin short, weil ego affe will die kohleda hast aber eine komische pille heute eingeworfen.....depro trip :lol:geht ja letztlich auch nicht um die letzten euros. schaff es einfach nicht mehr nahe genug dran zu sein. dass ist die storywill immer gewinnen. immer. immer. immer. aber dann auch gut gespielt haben :kopfwand:boah, alter geht mir mein ego auf den sack!!!!!!!!!will schon gar nix mehr mit mir zu tun haben
dann geduld....vielleicht bekommst ja den short schotter......ich mach mal pause.....schaue später wieder rein.....sieht nach range fisting aus....und gegen ende wohl noch fetter ausbruchich kann nur mit meinem flow u musik und so. ist ja bekannt . . . was soll die frage?flow u musik will upper aber bin short, weil ego affe will die kohle->da hast aber eine komische pille heute eingeworfen.....depro trip :lol:geht ja letztlich auch nicht um die letzten euros. schaff es einfach nicht mehr nahe genug dran zu sein. dass ist die storywill immer gewinnen. immer. immer. immer. aber dann auch gut gespielt haben :kopfwand:boah, alter geht mir mein ego auf den sack!!!!!!!!!will schon gar nix mehr mit mir zu tun haben