Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

wieder mal mehr glück -weil verstand kanns ja nicht sein :Dentlasse meine neuen freunde bei 840 wieder an die luft :)

viel spass noch allen hier. wenns so weiterdödelt ist dow bei 850 und dax kämpft sich magere 4 tics auf 930 vor. verstehe ich auch nicht

hi vanilla, bist du nicht öfters bei den swissdot traders bei turbo etc.?dow falls bei 840 keine reaktion kommt gehts direkt an 880

hey manny, trink mal einen starken deutschen bohnenkaffeedax wie angenagelt. manny was ist da los? so etwas gab es zuletzt in 2008 über mehrere wochen

righty right master. es gab damals im investor-verlag (muss man nicht mögen) fast täglich einen bericht dazu.kann man sicher im archiv noch nachlesen. ging damals um long s+p vs. dax shortdow 840 wieder die türe auf den rüssel wie gestern :? evtl. 790 unten muss ich jetzt leider mal abwarten

also...der big boy hat mittlerweile über 700 pkt gemacht.....bin echt gespannt wenn der junge das scheunentor öffnet. bin bis zum hals vollgestopft in shorts....wenns klappt dann perfekt...ansonsten bullshit

starte mal wie üblich

:spitze:denke hier ist grosser bärenfrust. auch verständlich. neutral geht ja noch, aber auch da seit 7500 nur fernsehen gewesen.

kann mal mein lieblings-chartist nixx wieder ein bild liefern?gutes bild wird mit dax 8210 + 8220 belohnt heute noch. einstieg musst selber managen :?kleiner tip e/y beobachten u nikkei futuree/y sollte 129.30 nicht mehr unterlaufenjetzt zwischen 18 u 19 uhr sollte dow eigentlich nicht gleich die 15030 nehmen. die alten gierknochen.gibt wohl morgen keine aktien mehr? :dumm:dax wie vorhin geschrieben bereits im gelockt und abgerippt-modus. bin nun doch froh da ein kleines händchen gehabt zu haben.wieder mal mehr glück - weil verstand kann es ja nicht sein.

nasdaq nun auch erstmals grün heute. . . dann mal los ihr schweinchenmit musik geht alles besser

:mrgreen:bei 15050 wird s noch mal choppy. reiter abwerfen u so sachen. tp 15040 für ein paar dow pferdchen tut nicht weh.