wenn die bereits eine zinssenkung spielen...dann ist platz nach untender tEURo spuckt uns grad in die DAX suppe, oder gibts nen andern grund, dass er nicht so will?
wenn die bereits eine zinssenkung spielen...dann ist platz nach untender tEURo spuckt uns grad in die DAX suppe, oder gibts nen andern grund, dass er nicht so will?
lass mal orgeln kriegst noch 70 tics gratis vom markt7930 close ich meinen call...egal wohin er dann noch laufen will....dass war dann auch mein letzter long für 4 wochen
den würd ich gerne nehmen.....erwarte übrigens als einer der wenigen am donnerstag keine zinssenkung und eine absolute enttäuschung der märkte.......adlerauge hat 7989 mind.ziel
so lange ich long bin darfst so eine kacke gerne schreiben...gestern hätte ich dich am liebsten umgebracht hab mich drum gestern auch gar nicht mehr gemeldet weil ich so sauer auf mich selber war...über meine dummheitadlerauge hat 7989 mind.ziel (ähm halt will nicht so geschwollen kacke schreiben wie anderswo deshalb einfach 7990)
die scheiss kerzen taugen eh nichts...diese kannste fürs schlafzimmer aufsparen.....goldman sucker werden dir zeigen wo es hingeht....da kannste all deine kerzen kreuzweise irgenwo hinschieben. die ganze charttechnik ist schön und gut...diese wird aber je länger und mehr sinnlos ausgehebelt...der masse sei dank. rocco gräfe...der grundsätzlich wirklich gute arbeit leistet wird momentan vom übelsten verarschtdax arbeitet an kerze mit 15 tics7917 long daher noch was
neee, lieber den hamster oder ne fette ratte für fortgeschrittene :lol:lieber nicht kerzen irgendwohinschieben sonst anal-fissur. ist gar nicht lustig :greespan:
junge...bist ja wohl keine sissi :lol: rein mit dem scheiss :lol: :lol:lieber nicht kerzen irgendwohinschieben sonst anal-fissur. ist gar nicht lustig :greespan:
:lol: :lol: :lol: :lol:sei doch ehrlich...das warst du :lol:ja ja probier ruhig so ne sachen. ein freund von mir ist chirurg u hat u.a. auch einmal dienst in der notaufnahme in zürich gehabt.nur eine story: ein mann kam mit nem handy im arsch in die notaufnahme. kam halt nicht mehr raus etc. kann man sich denken.jedenfalls war die krönung, dass der apparat während der "behandlung" zu klingeln anfing. kann mir schon denken wer das war :repsekt:
dax krabbelkäfer pestizidbefall. bildet sicher schnell resistenzen u dann schwupphttp://www.bild.de/geld/wirtschaft/arbe ... .bild.htmlja klar und zitronenfalter falten zitronen :lol:der dow macht einmal mehr viel mehr freude, liegt's am besseren koks???