Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

der shizo hat nun gute möglichkeit nochmals 7960 anzulaufen....sl wenn es soweit kommt werde ich bei 30 setzen. euro stoxx spielt aber upper nicht mit

adlerauge hat 7989 mind.ziel (ähm halt will nicht so geschwollen kacke schreiben wie anderswo deshalb einfach 7990)

adlerauge hat 7989 mind.ziel (ähm halt will nicht so geschwollen kacke schreiben wie anderswo deshalb einfach 7990)
so lange ich long bin darfst so eine kacke gerne schreiben...gestern hätte ich dich am liebsten umgebracht :Dhab mich drum gestern auch gar nicht mehr gemeldet weil ich so sauer auf mich selber war...über meine dummheit

dax arbeitet an kerze mit 15 tics7917 long daher noch wasder ami kanns heute wieder einmal besser (für den schotter von gestern schnall ich mich gerne wieder bis zehne vor die kiste)

dax arbeitet an kerze mit 15 tics7917 long daher noch was
die scheiss kerzen taugen eh nichts...diese kannste fürs schlafzimmer aufsparen.....goldman sucker werden dir zeigen wo es hingeht....da kannste all deine kerzen kreuzweise irgenwo hinschieben. die ganze charttechnik ist schön und gut...diese wird aber je länger und mehr sinnlos ausgehebelt...der masse sei dank. rocco gräfe...der grundsätzlich wirklich gute arbeit leistet wird momentan vom übelsten verarscht

seien wir mal ganz ehrlich und offen.....wer erwartet einen downer....bitte meldet euch......ich höre nur zinssenkung etc und zahlen oberhalb 8200 :dumm: können diese ziele wirklich kommen wenn alle nach diesen schreien? auch schreien alle long bei 7870.....im ernst...krieg gleich einen lachkrampf...bei 7870 geht ganz europa long im dax....mehr muss nicht gesagt werden. entweder werden 7870 gar nicht angelaufen...wenn doch dann gehts mal 100 pkt weiter abwärts

ja ja probier ruhig so ne sachen. ein freund von mir ist chirurg u hat u.a. auch einmal dienst in der notaufnahme in zürich gehabt.nur eine story: ein mann kam mit nem handy im arsch in die notaufnahme. kam halt nicht mehr raus etc. kann man sich denken.jedenfalls war die krönung, dass der apparat während der "behandlung" zu klingeln anfing. kann mir schon denken wer das war :repsekt:

ja ja probier ruhig so ne sachen. ein freund von mir ist chirurg u hat u.a. auch einmal dienst in der notaufnahme in zürich gehabt.nur eine story: ein mann kam mit nem handy im arsch in die notaufnahme. kam halt nicht mehr raus etc. kann man sich denken.jedenfalls war die krönung, dass der apparat während der "behandlung" zu klingeln anfing. kann mir schon denken wer das war :repsekt:
:lol: :lol: :lol: :lol:sei doch ehrlich...das warst du :lol:

bin leider stock(hähä)konservativ. mir reicht das tägliche bambule am markt vollaus. manchmal mehr als erträglich.dax gerade etwas autistisch (inselbegabung "auf der stelle treten")