au ja. am besten vor dem wo.ende :lol:DOW 750/80 LEG ICH SHORT EIN
wenn dann nur über weekend....da laufen noch einige moslems rum die was vorhaben......von den apachen indios ganz zu schweigen :lol: :lol:au ja. am besten vor dem wo.ende :lol:DOW 750/80 LEG ICH SHORT EIN
runter kann er noch nicht...senti läuft bald wieder auf hochform...deshalb kommt auch noch ein upper um rocco und all die shorter galttzustellen...dann evtl down...vielleicht auch nichtdax macht runter nicht mehr mit nur noch rauf. das ist doch schon mal ein signal für montag k:
ich seh alles immer in alle richtungen...hab ja auch meine ziele und warte bei erreichen derer mal ab wie sich die indikatoren verhaltenhmmh, den dax auf dem niveau haben noch andere jetzt im gepäck. scheinen sich ihrer sache sicher zu sein. sehs doch mal so herum?
Ich schlag mich so durch. Bin von 12 Euronen aktuell wieder auf 392 Euronen (in 1 1/2 Wochen). Ich trade im Moment fast nur Devisen, mit dem DAX hab ich kein Glück. Und dass Wichtigste, ich höre nur noch auf mein Bauchgefühl.mike shiva...was ist mit dir los...alles ok?
grundsätzlich schon...aber alle analysten sehen über 8000...fed und ezb wird richtung weisen...ich denke echt wir werden crashen...rocco gräfe ist voll bullish...das kann nich gut kommen. aber niemand weiss es...ausser die gold sucker...die den markt 500 pkt hochgezogen haben...diese wollen irgendwann realisieren. ich persönlich glaube dass dies eine absolut perverse bullenfalle vom übelsten ist....aber eben ...ich kleiner furzinko meinst du nicht das in diesem umfeld ein "sell in May and stay away" zu einfach wäre?!
absolut möglich....gehöre eben nicht zu den primitiven :lol: nur zu den versauten :lol:nein im ernst....habe den chart von letztem jahr sehr genau verfolgt und sehe extrem viele paralellen...werde weiter danach handeln...auch letztes jahr waren genau zum gleichen zeitpunkt ezb und fed aktiv.....vielleicht fahrlässig....ich handle letztes jahr...d.h. ab donnerstag bis ende monat etwa 1000 pkt downinko, ich denke du siehst etwas sehr kompliziert, das eigentlich einfach und nur primitiv ist
also der mit DOW hat doch schon mal geklappt, gelle...?die sollen jetzt mal kaufi kaufi machen dann sieht man ja schnell ob die 8000 gleich fallenmach ichs halt selber 7916 long