Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

aha wingman inko ist auch wieder da

:musik:die 730 waren doch eher 720 aber da noch vor neune war hab ich halt mal zugegriffenlos los ihr käfer und springflöhe :D haha waren doch eher die 700 aber egal kann ja nicht alles funzen. ich lass die mal tanzen.

hab mich auch grad um 45 tics verschätzt. ist nicht so schlimm. nur kleine käferoha, rauer seegang . . .

hab mich auch grad um 45 tics verschätzt. ist nicht so schlimm. nur kleine käferoha, rauer seegang . . .
hab mal kurz die karin gelesen.......rausgenommen was mir am besten gefällt "absichern....korrektur kann jederzeit beginnen" :Dund 400 dax punkte in 3 tagen macht der junge auch nicht alle tage....ist ja auch schon fast ober shizo pervers

absichern klingt immer gut. wie wärs mit >7900 bis morgen mittag zwölfe? bin nicht bullish. weiss nur jemand mehr als ich . . . laufe nur der schleimspur nach

absichern klingt immer gut. wie wärs mit >7900 bis morgen mittag zwölfe? bin nicht bullish. weiss nur jemand mehr als ich . . . laufe nur der schleimspur nach
7700 wären mir lieber...dann weiter sehen....wunschkonzert wären eine riesige falltür inkl. scheunentor und 7550.....aber da muss wohl wieder einiges krumm laufen.....diese marke scheint schon wieder unerreichbar...und vor 3 tagen dachte niemand je daran dass wir über 7800 stehen könnten :dumm: :dumm:

wenn heute noch 770 wäre die spur perfekt. keine ahnung wie das gehen soll, aber man kennt sich ja inzwischen

wenn heute noch 770 wäre die spur perfekt. keine ahnung wie das gehen soll, aber man kennt sich ja inzwischen
nur eine frage der grösse des scheunentores :Dwenn 7700 dann kannst shorts gleich stehen lassen....müssen uns wohl dran gewöhnen dass wir zukünftig nur noch solche bewegungen sehen werden.......sonst werden die nie herr über die wilden kleinanleger :Dund wenn da jedesmal richtig liegst...wird aus manchem kleinen ein fat finger :lol:

770 im dow upper mein view nicht 7700 dax u bin auch nicht short
sorry du sprichst ja vom dow...obama wird soeben von den apachen zum marterpfahl geführt und diese haben das weisse haus nun in ihrer macht. in der ersten stellungnahme werde alle amis nun rot angesprüht und müssen in wigwams umziehen :lol: :lol: lecks mich....ich bin so was vo durre :lol:

ja durch sind wir doch alle. das passt hervorragend. nur hatte ich max dow 730 unten u nicht 690 was schade ist. aber kleine krabbelkäfer halt. die werden schon wieder krabbeln. wers unten nicht hat kanns oben nicht werfen :lol:wer noch keinen dax-käfer hat der ist ja auch grade kaufi kaufi

ja durch sind wir doch alle. das passt hervorragend. nur hatte ich max dow 730 unten u nicht 690 was schade ist. aber kleine krabbelkäfer halt. die werden schon wieder krabbeln. wers unten nicht hat kanns oben nicht werfen :lol:
gönn den jungs mal eine verschnaufpause von 500 punkten....die gallopierten sich ja dumm und dämlich....denke nur noch in 500er tages schritten :D :D

die 690 sind ärgerlich. jetzt muss ich mich schon bei 750 wieder freuen :lol: :D :bravo: sonst wären es 730 gewesen. schieb ich halt die marienkäfer an der stecknadel durch den parkur . . . :lol:btw hab mal e/d bei 1.2850 ein kaufi kaufi reingelegtkäfer ohne flügel blöde käfer

die 690 sind ärgerlich. jetzt muss ich mich schon bei 750 wieder freuen :lol: :D :bravo: sonst wären es 730 gewesen. schieb ich halt die marienkäfer an der stecknadel durch den parkur . . . :lol:btw hab mal e/d bei 1.2850 ein kaufi kaufi reingelegtkäfer ohne flügel blöde käfer
und ich kauf silber wenn nächstes mal unter 23....ist ja krass wie das teil abging....jetzt kommen die fledermäuse und schlürfen sich die käfer rein

blöde käfer bei s+p 1590 an der hummel abgeprallt. kann man ja noch fritieren und essen dann . . .
so muss meine gelddruckmaschine starten...ab ende jahr kommen neue fälschungssichere dollar noten....muss mein altpapier nun noch aufbrauchen....bis morgen :D :D

kein papier. ist baumwolle. ja, ja der dollar. bei euro dollar 1:1 sind hättiche keine habichte . . . nur mal sodas wird kommen

kein papier. ist baumwolle. ja, ja der dollar. bei euro dollar 1:1 sind hättiche keine habichte . . . nur mal sodas wird kommen
ist mir doch egal....solange ich mein A4 kopierpapier unter die leute bringe....perfekt....baumwollzucht will ich nicht auch noch beginnen :lol:in den kreisen wo ich mich aufhalte ist eh alles schleimig...da merkt niemand den unterschied :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

baumwolle schlecht weil käfer können ernte vernichtendax morgen gap up. zumindest von den jetzigen 7814. denke so 7840-7855 um achte. wer ig-market hat kanns ja versuchen . . . .oder halt direkt futures. aber das sind halt immer gleich eimer u lotte in einem