der erstickt nur noch an seinen kaffeebohnen :lol:schell doch mal geier an. der hat so nen dingtradet hier kein mensch future? dann leg ich mir das jetzt selber zu
der erstickt nur noch an seinen kaffeebohnen :lol:schell doch mal geier an. der hat so nen dingtradet hier kein mensch future? dann leg ich mir das jetzt selber zu
Sentiment hin oder her... Ich fress einen Besen, wenn der Dachs heute grün schliesst.
ok. verstehe ich auch irgendwie k: hab auch schon so schönwettertage vor der kiste verbracht mit loss u dann ägerst dich abends, daß du nicht draussen warstich lese nur noch kurziele über 7900 bis allzeithoch....dann macht ihr mal....keinen bock dazu
big money hat sage und schreibe fast 400 punkte seit tief gemacht...krass...und das in keinen 72 stunden :dumm: ändere ab sofort nochmals trading strategie und handle nur noch krasse bewegungen konträr.........sonst wirst ja deppert...das gibt dann noch zwei trades in der woche welche mit etwa 400 pkt jeweils geschlossen werden. 1 woche à 800 pkt mal 5000 stk = 40'000....mal 4 gleich 160'000 pro monat.....yep das ist mein zielok. verstehe ich auch irgendwie k: hab auch schon so schönwettertage vor der kiste verbracht mit loss u dann ägerst dich abends, daß du nicht draussen warstich lese nur noch kurziele über 7900 bis allzeithoch....dann macht ihr mal....keinen bock dazu
für mich heute letztes daytrading....schnauze voll vom dem kack....markiere mir nur noch hochs und tiefs...setze limiten...der rest läuft dann und ich mach was in der zeit mit family....daytrading nur verlustlastig...bringt nichtswar grad mit dem velo ziggis holen. geh lieber raus den rest des tages oder bis 20 uhr. hast mehr davon :dancing: bin einfach mal glücklich reingerutscht heute. mein letzter dow long bei 669 war zwar planmässig aber emotional auch schwach unterlegt.ausserdem noch glück gehabt heute morgen bei 7790 mit dem eimer krams von gestern nacht.über 7850 erlaube ich mir den luxus ein paar käferle auf 7930 laufen zu lassen bis morgen. dow mach ich bei 14770 etwas leiser.die hirsche rennen schon wieder auf die lichtung https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentiment :dumm: :dumm: :dumm:erkenne mich darin selbst 2008/2009 speziell 2009 ab april
hast ja recht mit allem, aber dagegen stellen ist nicht so gut. ein alter trader-hase hat mir damals immer nur gesagt: willsch recht haben oder willsch geld machen . . .?jetzt werden schon ziele 8000...8150....8300....8350......8480 rumgereicht.....freude herrscht für meine shorts......dann startet die raketen...ezb flutet ja alles...die welt ist gerettet und ich hab die nase voll....mein ziel 7550
einen crash um 21 uhr gabs so viel ich weiss noch nie...mal sehen vielleicht heute mal was neues :lol:fasse auf jeden fall nie mehr einen short an bei senti minus 50 und mehr....wahr mir heute auch ein lehredow 745 long versuche tiefer auch noch 1-5 kleine zu nehmenfertig 741 war der letztewer noch nicht hat ist grad noch günstiger. ich bin satt. konnts nicht lassen 734 aber jetzt reichts sonst ding dong :greespan:730 auch noch :lol: schöner long-zoo mal wieder. die wilden tiere . . .