Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

hi inko, denke wir sehen dax tageshoch zwischen 12-14 uhr :top:würde shorts dennoch einmal zurückstellen. evtl. krieg ich meine dows noch auf 750 :mrgreen:

hab mir einen kasten bier ins kühlfach gelegt und hänge nachher an die sonne...die shizos ertrag ich nüchtern heute definitiv nicht. über 300 pkt in 2 tagen und wieder mal kein ende in sicht. bei meinem ultra fetten long von gestern haben sie es ja mal wieder geschafft mich zu verarschen....den hab ich mit ca 30pkt minus geschlossen....heute wäre ich ca 100 pkt plus :wand: :wand: anstelle 8 mille plus 2700 minus :kopfwand: :kopfwand:

wenn alles klappt hab ich halt glück gehabt :banana: weil am verstand kanns nicht liegen :lol: :lol: :lol:

hi inko, denke wir sehen dax tageshoch zwischen 12-14 uhr :top:würde shorts dennoch einmal zurückstellen. evtl. krieg ich meine dows noch auf 750 :mrgreen:
ich fass keine longs mehr an....krieg jedesmal eins auf die backe....kaum geh ich long verarschen sie mich eine sekunde später und sausen runter. bin short und habe verkaufslimit eingegeben bei 7380......und jetzt warte ich auf die schleusenöffnung und seh mir in der zwischenzeit andere öffnungen an :lol:

ja schon richtig. nach unten ist enorm viel platz u nach oben krabbelts arg lahm. aber ich machs halt
oben hats viel mehr platz als nach unten....bei null ist unten fertig....nach oben können sie 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000 und mehr machen :D :D aber all die shizos haben jetzt schon wieder ezb im kopf und robot hat gestern schön hochgezogen.....so wie es aussieht sogar ohne grosse volumen...hab momentan absolut keine ahnung...war auf alle fälle seit langem der kaputteste upper die letzten 2 tage.....darauf kann auch mal ein noch kaputterer downer folgen.......mal abwarten

ja, aber erst müssen die chart-art-isten dran glauben. auf daxli du krabbelkäfer :)kleiner taucher auf 7750 wäre durchaus kein problem . . .kann mir kaum vorstellen das die alle ins geld laufen dürfen https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentiment (-60)
pass auf mit dem senti...so bin ich gestern reingelaufen.....hatte sich in kürze vollkommen geändert.....sollte wir nochmals 7550 anlaufen wird das in die höhe schnellen und der markt könnte blitzartig fallen

sodele 7810 und etwas daxli vom tihiiisch - wieder mal mehr glück als verstand :banana:captain dow bitte übernehmen sie das steuer

hat jemand eigentlich future volumen seit gestern....wurde da schon was abgespult oder machen die alles ohne grosse volumen?wenn nämlich alles ohne grosse volumen abläuft dann schmeiss ich meine shorts und geh all in long....weil dann hauen die heute noch 7950 weg