der verdient sich dumm und dämlich und lacht wohl nur noch über uns pennerliegt der geier unter seinen kaffeebohnen begraben?
der verdient sich dumm und dämlich und lacht wohl nur noch über uns pennerliegt der geier unter seinen kaffeebohnen begraben?
so nen quatsch. ich hab nur auch mal den sechser im auge gehabt u mir ist aufgefallen, dass der m6 ähnlich getaxt wird wie der 650idax. ein schiff wird kommenmagst du es mir eigentlich nicht gönnen dass ich noch dabei bin?wolltest doch schon vor einem monat aufhören weil konto schrotti war. u jetzt 650i cabrio. also wer das noch blickt?ganz deutschland ist nun short.....ich bleibe long...wenn das nicht funktioniert dann kann ich aufhören
M ist für die "M"öchtegern in der hose...braucht keine sau...einen 5 liter eigentlich auch niemand...aber angebot war klasse.....egal wagen ist eh weg.....mach ich weiter einen auf trottinet :lol: :lol: :lol:so nen quatsch. ich hab nur auch mal den sechser im auge gehabt u mir ist aufgefallen, dass der m6 ähnlich getaxt wird wie der 650i
ich block das mal. bitte ende juni erinnern da evtl. wieder ibiza gedöns. hatte immer super pension in der nähe der uni, also da wo es mit der tram bergauf geht. muss nochmal nachschauen.beobachter...anfangs juli ist zürich fest.....kommst mit...wäre cool...5. bis 7. juli
kannst auch bei mir pennen....flotten vierer :lol:2 trader grufties mit 2 zürcher girlys :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:ich block das mal. bitte ende juni erinnern da evtl. wieder ibiza gedöns. hatte immer super pension in der nähe der uni, also da wo es mit der tram bergauf geht. muss nochmal nachschauen.beobachter...anfangs juli ist zürich fest.....kommst mit...wäre cool...5. bis 7. juli
ich lass long laufen....affen wissen dass alle fussball schauen heute und können dann locker 7850 ansteuern. sentiment echt langsam auf der krassen ebenekann mich auch am paradeplatz hinter die ubs legen :lolbacht jetzt dax (im juli ist das die kreis 4 sache?)dow 692 noch ein kleiner long
Züri fest :banana: :banana: ibizaaaa :banana: Dann hast du die besten zwei sachen gemacht dieses Jahrich block das mal. bitte ende juni erinnern da evtl. wieder ibiza gedöns. hatte immer super pension in der nähe der uni, also da wo es mit der tram bergauf geht. muss nochmal nachschauen.beobachter...anfangs juli ist zürich fest.....kommst mit...wäre cool...5. bis 7. juli
meist du das mit mtv schweiz?ja ja weiss noch gut wie ich 2004 im kaufleuten der damaligen miss schweiz einen korb gegeben habe :lol:
oder noch besser. gab ja auch mal mtv schweiz. da mag ich besser gar nicht drüber reden
und wieeeeeeeeder toooor toooor tooooor hip hip hurra.