in gedenken an die coba vor der zwangsheirat mit der db
den unveräusserbaren schrott (schiffsgedöns etc.) verschiebt man dann mal wieder . . . .
wenns so weiter geht kannst bald mal in gedenken von sandman machen :lol: :lol:aber lassen wir all die jungs zuerst noch shorten....das gibt dann wunderschöne spikes....ich bin ferien reif..glaube bald wir fliegen direkt auf 7900in gedenken an die coba vor der zwangsheirat mit der db
gehe ab 17.30 all in shortviel gieriger als du oder ich. leistungsloses einkommen oben wie unten eben.
kurz long vorhergehe ab 17.30 all in shortviel gieriger als du oder ich. leistungsloses einkommen oben wie unten eben.
mir ist die richtung absolut egal...solange ich meine ziele abhole perfektnö ab 20 uhr u die richtung kennst du noch nicht
ich häng mal an die sonne...soll dax machen was er will..schnauze voll...scheiss faketiersentiment beisst mir bald in den pimmel....wusste gar nicht dass dies so tief gehen kann....wirklich alles ist short...und dax fällt :dumm: :dumm:
wolltest doch schon vor einem monat aufhören weil konto schrotti war. u jetzt 650i cabrio. also wer das noch blickt?ganz deutschland ist nun short.....ich bleibe long...wenn das nicht funktioniert dann kann ich aufhören
tja hab gut getradet hatte zwei geniale wochen....an der sonne mega heiss...uf. und da ich von dir eh keinen kredit kriege muss ich selber schauen aber alles auch egal...ich bleibe erhalten...je nach laune poste ich oder eben nicht....ich bleibe auf alle fälle selbständig und lass mir nicht morgens in meinen kaffee pissenwolltest doch schon vor einem monat aufhören weil konto schrotti war. u jetzt 650i cabrio. also wer das noch blickt?ganz deutschland ist nun short.....ich bleibe long...wenn das nicht funktioniert dann kann ich aufhören
ich glaube schon...tiefstes was ich gesehen habe war um 70 rum...dax müsste schon lange 7800 wegblasen....bis das kommt soll mal sonst jemand b..............brauch jetzt ein girly bei 7800 kann sie eine woche bleiben :lol: :lol: :lol:https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentiment selten schön :spitze:gehts eigentlich bis 90 oder 100 :lol:
magst du es mir eigentlich nicht gönnen dass ich noch dabei bin?wolltest doch schon vor einem monat aufhören weil konto schrotti war. u jetzt 650i cabrio. also wer das noch blickt?ganz deutschland ist nun short.....ich bleibe long...wenn das nicht funktioniert dann kann ich aufhören