Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

in gedenken an die coba vor der zwangsheirat mit der db

den unveräusserbaren schrott (schiffsgedöns etc.) verschiebt man dann mal wieder . . . .

in gedenken an die coba vor der zwangsheirat mit der db

wenns so weiter geht kannst bald mal in gedenken von sandman machen :lol: :lol:aber lassen wir all die jungs zuerst noch shorten....das gibt dann wunderschöne spikes....ich bin ferien reif..glaube bald wir fliegen direkt auf 7900

für 100 mille brauchst jetzt nur 100cfd´s dax long. kriegst evtl. bis achte noch 10 davon heutewenn solche moves gestern u heute weiss wieder einer mehr als ich. 7767 wäre dax long mit lotte u eimer. aber poste das natüüüürlisch nicht

smart money hat nun vom tief 300 pkt gemacht....wann kommt die falltür....wie gierig ist die sau. nach meinen charts ist fertig oben...aber eben...ich bin kleiner furz

viel gieriger als du oder ich. leistungsloses einkommen oben wie unten eben.ich starte besser noch ein paar suchanfragen bei google weil das ist gut für das bip, da pro suchanfrage xy energie verbraucht und erzeugt werden muss. gar nicht so gering wie man zunächst denkt. einfach mal googeln :lol:

nö ab 20 uhr u die richtung kennst du noch nichtmittlerweile parallel dax 7780 und dow 750 denkbar. stimmung :bravo:7767 dax wäre entry long

ganz deutschland ist nun short.....ich bleibe long...wenn das nicht funktioniert dann kann ich aufhören

sentiment beisst mir bald in den pimmel....wusste gar nicht dass dies so tief gehen kann....wirklich alles ist short...und dax fällt :dumm: :dumm:

sentiment beisst mir bald in den pimmel....wusste gar nicht dass dies so tief gehen kann....wirklich alles ist short...und dax fällt :dumm: :dumm:
ich häng mal an die sonne...soll dax machen was er will..schnauze voll...scheiss faketier

ganz deutschland ist nun short.....ich bleibe long...wenn das nicht funktioniert dann kann ich aufhören
wolltest doch schon vor einem monat aufhören weil konto schrotti war. u jetzt 650i cabrio. also wer das noch blickt?

wolltest doch schon vor einem monat aufhören weil konto schrotti war. u jetzt 650i cabrio. also wer das noch blickt?
tja hab gut getradet :D :D hatte zwei geniale wochen....an der sonne mega heiss...uf. und da ich von dir eh keinen kredit kriege muss ich selber schauen :Daber alles auch egal...ich bleibe erhalten...je nach laune poste ich oder eben nicht....ich bleibe auf alle fälle selbständig und lass mir nicht morgens in meinen kaffee pissen