:wink2: für den markt wäre ein psychologie-studium besser als sogenannte wirtschaftswissenschaften
dann müsste dow jenseits von 750 die motten anziehen u dann wirds wieder nix. ich bin skeptisch. zugegeben dilemma dilemma wohin gemmadow 697 long klein klein nurbei 7780 zieh ich die falltür:wink2:
downer steht kurz bevor....jetzt muss man nur den super jackpot ziehen und nicht den zonk rocco hat bei 7785 noch einen sl drin für seinen short.......den würd ich gerne noch sehen...wäre ein klassikerdann müsste dow jenseits von 750 die motten anziehen u dann wirds wieder nix. ich bin skeptisch. zugegeben dilemma dilemma wohin gemmadow 697 long klein klein nurbei 7780 zieh ich die falltür:wink2:
sentiment euwax zum zweiten mal in ganz wichtigen phasen stillgelegt....eindeutig auch manipuliert und gekauftalles kann nichts muss. ich hab die "beobachtung" gemacht, dass selbst so kurz fakes wie gestern egal durch was auch immer meist nochmal angelaufen bzw. unterlaufen werden. heute ist depperl-test :mrgreen:
und doch saufen sie ab :kopfwand: :kopfwand:die shorten sich das hirn ein :top:
jetzt kommt noch der ultimative short grillabend.....leg mal meine steaks bereitmind 7790...dann ist rocco k.o....dann noch die 7800...dann gibts keine shorter mehr...alles ander würde mich wundernflinker markt heute für jeden was dabei und die gute alte coba macht die grätsche (nach dem reverse-split ist vor dem reverse reverse split)fehlt nur noch mohrenkopfklatschen und kinderfasching ist komplett :lol:
die liebe karin hat noch 7805 bereit...schnelles durchschiessen der 7800 würde abgleiten bedeuten...mal sehen....krieg bald filzläuse bei all dem kackinko k: genauso sehe ich es leider auch. leider weil bei 7815 ist short time over. das gibt dann wieder mentalen spagat während das irrenhaus davonreitet
wenn abstand zu ko genug gross dann wird das wohl supi kommen...erwarte aber noch ein kaputtes hochschiessen über 7785Ich hab ein kleine Short gewagt (bei ca 7730)War halt ein Versuch. SL heutiges Tageshoch