Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

wenn ich sentiment anschaue läuft er wohl direkt über 7800....krieg langsam hunger bei all dem grill geschmack

bei 7780 zieh ich die falltür
dann müsste dow jenseits von 750 die motten anziehen u dann wirds wieder nix. ich bin skeptisch. zugegeben dilemma dilemma wohin gemmadow 697 long klein klein nur
downer steht kurz bevor....jetzt muss man nur den super jackpot ziehen und nicht den zonk :D :Drocco hat bei 7785 noch einen sl drin für seinen short.......den würd ich gerne noch sehen...wäre ein klassiker

alles kann nichts muss. ich hab die "beobachtung" gemacht, dass selbst so kurz fakes wie gestern egal durch was auch immer meist nochmal angelaufen bzw. unterlaufen werden. heute ist depperl-test :mrgreen: erst wenn der letzte schein an der euwax über die wupper ist gehts los

alles kann nichts muss. ich hab die "beobachtung" gemacht, dass selbst so kurz fakes wie gestern egal durch was auch immer meist nochmal angelaufen bzw. unterlaufen werden. heute ist depperl-test :mrgreen:
sentiment euwax zum zweiten mal in ganz wichtigen phasen stillgelegt....eindeutig auch manipuliert und gekauft

flinker markt heute für jeden was dabei und die gute alte coba macht die grätsche (nach dem reverse-split ist vor dem reverse reverse split)fehlt nur noch mohrenkopfklatschen und kinderfasching ist komplett :lol:

flinker markt heute für jeden was dabei und die gute alte coba macht die grätsche (nach dem reverse-split ist vor dem reverse reverse split)fehlt nur noch mohrenkopfklatschen und kinderfasching ist komplett :lol:
jetzt kommt noch der ultimative short grillabend.....leg mal meine steaks bereitmind 7790...dann ist rocco k.o....dann noch die 7800...dann gibts keine shorter mehr...alles ander würde mich wundern

inko :eek:k: genauso sehe ich es leider auch. leider weil bei 7815 ist short time over. das gibt dann wieder mentalen spagat während das irrenhaus davonreitet. und leider, weil ich so ne sachen natürlich nicht long mitnehmen kann

inko :eek:k: genauso sehe ich es leider auch. leider weil bei 7815 ist short time over. das gibt dann wieder mentalen spagat während das irrenhaus davonreitet
die liebe karin hat noch 7805 bereit...schnelles durchschiessen der 7800 würde abgleiten bedeuten...mal sehen....krieg bald filzläuse bei all dem kack

aber mal ehrlich...wie kaputt sind wir eigentlich...gestern 2%...heute über 1%....das ist einfach fakiere zusammengezogen von der ganzen welt um uns die letzte kohle aus der tasche zu ziehen........morgen dann falltüre und 400 pkt minus......meine fresse....und das ist mein beruf :kopfwand: :kopfwand:

sofort in keller u fläschle aufziehen. ist ja jetze nach vier. da geht das schon mal. ist ja nicht so das wir nicht drüber geredet haben :D

oben meiner meinung nach noch nicht fertig....alles ist short...runter gehts erst wenn die mehrheit long ist

amis haben die fresse schon voll von all dem gefake...erwarte trotzdem im dax noch fake upper...mal sehen