dax 7498 short volle kanne :lol: kanns auch aufmalen aber nicht so schönes bild mein name übrigens hase - keine zähne keine ohren. nur austronautennahrung wenn überhaupt
:greespan:
brauch noch 100 mille...dann buckle ich noch 2 std am tag um meine limits zu setzendow 14750 voraus die idioten :lol: denke dax so bei 7750 klärt sich auch das sentiment dann etwas auf . . .so ein mist. müssen wir bei dem schönen wetter buckeln
zumindest hat man bei shorts auf aktuellem nivea(u) ein gutes crv. ich schau mal obs noch 7750 werdentypisch wäre ein leichtes übersteuern wie es immer gerne gemacht wirdsodele...jetzt nochmals grillmaxe am zug....dann juckt mein finger
7750 gut möglich....mein schatzi die karin sagt dies auch.....sobald senti ins plus dreht strong shortzumindest hat man bei shorts auf aktuellem nivea(u) ein gutes crv. ich schau mal obs noch 7750 werdensodele...jetzt nochmals grillmaxe am zug....dann juckt mein finger
7750 gut möglich....mein schatzi die karin sagt dies auch.....sobald senti ins plus dreht strong shortzumindest hat man bei shorts auf aktuellem nivea(u) ein gutes crv. ich schau mal obs noch 7750 werdensodele...jetzt nochmals grillmaxe am zug....dann juckt mein finger
space shuttle steigt gleich in die stratosphäredow 726 noch ein kleiner lonng - verwachst alles mega-bärish :? dann noch ein upper voraus. ich lass mal loofenso wie die heuler das angehen wird das nichts mit short