Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

dax 7498 short volle kanne :lol: kanns auch aufmalen aber nicht so schönes bild :cool:mein name übrigens hase - keine zähne keine ohren. nur austronautennahrung wenn überhaupt

:greespan:

stumpfer upper 17.30 macht sein ding dong. oh je. muss ich morgen wieder die aldi-tante anmachen. egal, ist jung und hat hmmmmh hmmmh und keine rhabarberblätter :lol:

Hab meinen Long von 7450 mal wieder viel zu früh (7480) geschmissen... Schade... Morgen ist auch noch ein Tag:

Ich erwarte übrigens morgen endlich der fällige Anstieg, die Region 7550 muss einfach wieder genommen werden.:

ultra fetter short dax am abzug....warte nur noch zeitpunkt ab um zu drücken....sentiment passt noch nicht....aber die drehen dass schon noch

dow 14750 voraus :D die idioten :lol: denke dax so bei 7750 klärt sich auch das sentiment dann etwas auf . . .so ein mist. müssen wir bei dem schönen wetter buckeln

dow 14750 voraus :D die idioten :lol: denke dax so bei 7750 klärt sich auch das sentiment dann etwas auf . . .so ein mist. müssen wir bei dem schönen wetter buckeln
brauch noch 100 mille...dann buckle ich noch 2 std am tag um meine limits zu setzen

sodele...jetzt nochmals grillmaxe am zug....dann juckt mein finger
zumindest hat man bei shorts auf aktuellem nivea(u) ein gutes crv. ich schau mal obs noch 7750 werdentypisch wäre ein leichtes übersteuern wie es immer gerne gemacht wird

noch zu viel short gekröse. stelle dax short voerst zurück evtl. warens auch die 7750 das wär aber schade

shizos vom feinsten.....heute grillparty...ist noch nicht fertig...der kaputte teil kommt wohl erst noch

dow 726 noch ein kleiner lonng - verwachst :cry:alles mega-bärish :? dann noch ein upper voraus. ich lass mal loofenso wie die heuler das angehen wird das nichts mit short

dow 726 noch ein kleiner lonng - verwachst :cry:alles mega-bärish :? dann noch ein upper voraus. ich lass mal loofenso wie die heuler das angehen wird das nichts mit short
space shuttle steigt gleich in die stratosphäre