Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

dax werden wohl 7480 7470 drunter muss man dann mal sehen . . .wieder einmal schwer für den, der prozyklisch da rein will :greespan:schreib hier einfach mal so vor mich hin u hoffe es geht euch nicht auf den sackneue shorts wären erst unter 7460 fair u auch dann mit bauchwehaus so einer stimmung entsteht wohl eine richtig bärishe tageskerze :eek:k: hab mich vom öl getrennt. hoch verpasst. aber short auch erst mal nicht

wieder mal voll drinnen heute

:D :D :D :D :Dlong ab 17.30 uhr heute vorher nur dumm schauen wenns anziehtwti short erst auf neuem tageshoch oder halt nicht

7480 shorts von 7527 vom tisch. der rest von letzter woche muss nun ran :D :D :Dwie gesagt sauschwer da prozyklisch short reinzugehen. . . .

ui ui hier kommt aber was rein :D :banana: :cheers:7460 durchhandelt nun muss man mit vorsicht shorts machen. aber man muss sie machen :greespan:dow shorts sichern bei 14410 dann . . .hoffe ich hab alles richtig gesagt u geschrieben heute :mrgreen:

bitte bringt euch nicht in schieflage mit zu grossen schort-kisten. alles selbst zig-fach gemacht. das muss nicht sein.und behaltet so ca. 17.30 heute für long in aussicht falls dow dann noch über 14400 steht. keine verzweiflungs-trades :greespan:falls tiefer einfach nichts tun!

ab jetzt wäre aus meiner sicht dow 530 einen neuen short versuch wertfalls vorher tieferes tief ist der natürlich hinfälligdax fehlt noch ein tiefers tief ansonsten gehen wir ab 17.30 direkt in den upper bzw. ich werfe mein restlichen shorts auf den tisch :spitze:

dax short 7474 nur mal ein kleiner re-entry mit view 7420. wer weiss wer weissund immer im sinn behalten habe das heute nacht auch schon bei charts hier gepostet trend usa ist immer noch upper :greespan: 80% der trades immer im trend. in diesem sinne kommt heute noch was long :musik:dow sollte 450 dann aber halten sonst ist es sehr schwierig, gell inko?

Ich sehe eigentlich eher den DOW noch auf ca. 14200 runtersausen. Und zwar heftig und schnell. Bis jetzt haben es die Amis seit dem ATH noch nicht so richtig durchsacken lassen, der fehlt mir eigentlich noch etwas. DAX hat dies in den vergangenen Tagen bereits mehrmals gemacht.Ich mache alles nach Gefühl. Und dieses sagt mir momentan, dass viele die Korrektur seit dem ATH bereits für abgeschlossen halten und long gehen bzw. bereits wieder long sind. Wenn der DOW nun kurz bis 14200 durchrasselt, dann sind die alle raus.Fazit: DOW short 14480.

guter mann! :eek:k: ich nehme die 450 make or break. also 430 greift dann dein szenario wobei ich bei 410 die kiste rausnehme. trading und meinung ist was anderes. aber ich finde du hast es gut eingegrenzt. wobei der entry 480 ist natürlich wieder mal sackschwer :cool:ok. hab auch grad 480 noch einen nachgelegt :lol: fliegt uns halt beiden um die öhrchen ab jetzt

Ich lasse mich nicht nervös machen wenn der jetzt nochmal irgendwo zwischen 14500 und 14600 rumeiert. Schaue mir den Stand heute Abend nach 21:30 wieder an bzw. entscheide dann frühstens morgen Früh, ob ich die Position evtl. auflösen müsste, falls der DOW anfängt die 14600 nach oben zu durchlöchern.

14508 short ziggis noch in schublade :top: kann weitergehendas wäre allerdings komplett gegen set-up ob das mal gut geht?egal. lass ich mal verführen zu solchen sachen :musik:

Für mich ist das halt seit 48 Stunden ein Seitwärtsgeplänkel im DOW zwischen 14610 und 14470. Ob der jetzt noch etwas weiter da drin rumtanzt interessiert mich nicht so, erst wenn er darüber rausknallen würde. Allerdings glaube ich wie gesagt, der fällt dann auf einmal ziemlich schnell nach unten durch. Falls ich mich täusche bin ich bei oben bei irgendwas über 14600 dann raus.

ich rauch mal eins und dann neuer view. wobei der alte funzt ja anscheinend . . .aber wenn hier jemand was reinstellt . . . dann werf ich halt die luzie an. ausser inko seins halt :lol:

hat man mich auf neuen tiefs zu shorts angehorstet ... :D das muss einen tieferen sinn haben. . . . :top:

obacht schmeiss gleich eins von den eimerle auf dow oder dax. noch etwas bevor es losgeht . . .14537 eimer voll auf den dow und drüber :lol: ob das nötig war? 14520 wissen wir es

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: oder feine fresse politur :greespan: