1. Keine Zeit für Moderationoder2. Solch clownesque User erhöhen die "Einschaltquote"oder beidesWarum akzeptiert man im C-Forum eigentlich das sich ein gesperrter User x-mal unter neuem Namen anmeldet ?! Bleibt wohl deren Geheimnis..
Zu 2. Das stimmt natürlich, aber die "Plattform" Cash steht nicht so gut da meiner Meinung bei Werbekunden und der Online-Bank-Interessenten wenn solche Clown-Inhalte das Forum überschwemmen. Na ja, ist deren Entscheid.1. Keine Zeit für Moderationoder2. Solch clownesque User erhöhen die "Einschaltquote"oder beidesWarum akzeptiert man im C-Forum eigentlich das sich ein gesperrter User x-mal unter neuem Namen anmeldet ?! Bleibt wohl deren Geheimnis..
Ich habe mich bei ihm entschuldigt, das war es dann aber auch, seine Umgangsformen langweilen mich, darum werde ich auch nicht mehr mit oder über ihn schreiben. Mir ist egal wer hier schreibt oder nicht, ich weiss mich zu wehren, ich agiere und reagiere. Es hat hier noch ein paar andere Spinner, wer mir da spontan in den Sinn kommt ist D.Morgan, auch den würde ich nicht sperren, ich würde niemanden sperren, ich liebe die Konfrontation D.Morgan hat subtilen Still und er bewahrt die Kontinenz oder heisst es Contenance. Also ich unterstütze dich bei was auch immer, meine Stimme hast du..Ich hoffe doch MF, John, Fritz, RHP, bscyb, um die zu nennen, welche ja zu den bekannten Lesern des *Geächteten* gehören, werden mich unterstützen. feiffen:
Na ja, offen gesagt finde ich es verletzend und beleidigend, dass Du mich mit Moshe gleichstellst.Da wäre als Unterschied die Erfahrung und das Hintergrundwissen zu nennen und weiterhin, dass ich für die Eröffnung von weniger als 20 Threads 14 Jahre gebraucht habe.Aber ich will mich mit Dir nicht streiten. Wenn das Dein Eindruck ist, dann sei's drum.Sorry, der hat sich angeboten. :mrgreen:
Ich habe nur MF eingesetzt statt M. Wenn du dich beleidigt fühlst dadurch, so is das ja kaum mein Problem, wegen so eine kleine Änderung an einem Text den du schriebst über jemanden, nicht ich.Na ja, offen gesagt finde ich es verletzend und beleidigend, dass Du mich mit Moshe gleichstellst.Sorry, der hat sich angeboten. :mrgreen:
Hmmm. Seis drum. Einige wissen, dass sie "besser" Bescheid wissen als alle Anderen, darum dürfen sie ja auch in jedem Thread schreiben (aka (um den "Fach"-Jargon zu zitieren) nicht nur in ihrem Garten sondern überall, aber das ist natürlich überhaupt nicht mühsam für alle Anderen. Mit anderen Worten (um wieder den Fach-Jargon zu zitieren) Die müssen ja einfach nicht lesen, wenn sie nicht wollen.) Auch wenn das, was propagiert wird, bis jetzt und auch weiterhin nur Zukunfts-Musik ist :mrgreen: wie auch Moshe's Theorien, vielleicht nicht auf derselben Basis von 100'000 Internetlinks und auch nicht auf 385'042 Währungsreformen basierend. Aber die einen dürfen, die anderen nicht :mrgreen:Ausserdem bleibt er nicht in "seinem Garten" sondern postet seine Theorien in allen möglichen Threads. Und das ist mühsam. Er würde innert kurzer Zeit auch in JD's Langfrist-Thread schreiben
Ich hätte kein Problem mit einem Musterportfolio und einigen wenigen Threads. Moshe startet(e) aber dutzende von zum Teil sinnfreien Threads und legt sich mit praktisch allen anderen Teilnehmern an (Androhen von Klagen etc.).Ich meine es braucht ja einen Mut dies real durchzuspielen, transparent für Mitlesende. Der Ansatz des M is ganz einfach letztendlich. Er geht nach der Bewertung, wofür er verschiedene Ansätze nimmt. So blöd scheint mir das nicht. Wäre ja daher spannend zu sehen wie das dann funkt.
Ich hätte nichts gegen MF im TF, sofern er sich auf 2 Threads (Muster-PF und Strategie) beschränken würde aber das tut er nicht.etc. etc.
Ich habe nur MF eingesetzt statt M. Wenn du dich beleidigt fühlst dadurch, so is das ja kaum mein Problem, wegen so eine kleine Änderung an einem Text den du schriebst über jemanden, nicht ich.
Klassischer Rückzieher nach einem untauglichen Versuch vom Problem abzulenken indem man auf eine andere Person schiesst.Man kann mir nicht nachsagen, dass ich ein glühender Verehrer von MF sei. Ich bin sicher, dass ich in mehr als 50 % der Fälle nicht seiner Meinung bin. Seine Beiträge mit den von M auch nur zu vergleichen, finde ich so was von haushoch daneben. Ich schätze die Beiträge von MF nicht weil ich gleicher meiner Meinung bin, sondern weil sie fundiert recherchiert sind und er problemlos Fehleinschätzungen auch zugeben kann.sorry MF,wollte dich weder gleichstellen mit irgendwem noch beleidigen.Im Gegenteil. Eigentlich sollte dies ja eine Charme-offensive werden um auch dich davon zu überzeugen, dem M hier einfach Mal das Recht einzuräumen sein MusterPF zu machen. Jetzt haben ihm ja auch viele vorgerechnet, dass der das nicht kann und so weiter.
Eine Person mit möglicherweise gewissem Defizit öffentlich mit "hat vielleicht einen Sprung in der Schüssel" zu charakterisieren ist nun aber wirklich beleidigend und zeigt exemplarisch auf, wieso man solchen Leuten keine Plattform bieten darf umso sie der allgemeinen Volksbelustigung auszusetzen. Leider gibt es heute diese Reality TV Shows, wo von der Norm abweichende Leute zum Ergötzen der Zuschauer vorgeführt werden. Werde ich vom TF-Verantwortlichen gefragt, ob M wieder zugelassen werden soll, wird meine Antwort klar NEIN sein. Es gibt genügend andere Foren und nichts und niemand kann ihn daran hindern, selbst ein Website mit Forum zu betreiben.Also der Moshe hat vielleicht einen Sprung in der Schüssel was ihn aber noch lange nicht untauglich macht in einem kaum beachteten Forum etwas zu schreiben. Man tut so. als will man ihn beschützen, doch vermute ich doch eher man will sich selber beschützen und die Seriosität dieses Forums, die man einfach mal selber definiert hat.