Ja danke, dass du darauf ansprichst. War durchaus etwas provokativ gemeint. "Vielleicht einen Sprung in der Schüssel" ist jedoch eine Vermutung die ausdrücken sollte was doch der Grund ist weshalb man den hier nicht haben will.Eine Person mit möglicherweise gewissem Defizit öffentlich mit "hat vielleicht einen Sprung in der Schüssel" zu charakterisieren ist nun aber wirklich beleidigend und zeigt exemplarisch auf, wieso man solchen Leuten keine Plattform bieten darf umso sie der allgemeinen Volksbelustigung auszusetzen. Leider gibt es heute diese Reality TV Shows, wo von der Norm abweichende Leute zum Ergötzen der Zuschauer vorgeführt werden.
Werde ich vom TF-Verantwortlichen gefragt, ob M wieder zugelassen werden soll, wird meine Antwort klar NEIN sein. Es gibt genügend andere Foren und nichts und niemand kann ihn daran hindern, selbst ein Website mit Forum zu betreiben.
Also ist die Unterstellung, der habe einen Sprung in der Schüssel und sei unbelehrbar in seinem Verhalten, schon eine ausgemachte Sache hier. Oder was ist schon wieder der Grund weshalb du auf alle Fälle den M hier nie mehr habe willst? Auf den Punkt gebracht? Ach so, weil der kein Sprung in der Schüssel hat. Alles klar.
Nicht ich charakterisiere M, sondern diejenigen, die ihn ausdrücklich und auf alle Zeiten ausgegrenzten aus diesem Forum.
Denn diese wissen scheinbar genau, wer das ist und auch wie der tickt und sehen schon den ganzen Ablauf vorher, wie der dann daneben ist.
Sooo tragisch, wenn jemand mal etwas unvorhergesehen und unfreundlich reagiert.
Was dem jedoch alles geschrieben wurde, ist auch nicht gerade harmlos zu nennen.
Gut gemeinte Ratschläge sind manchmal in Tat und Wahrheit ein Schlag in die Magengrube.
Was die Volksbelustigung angeht, da gebe ich dir recht. Dies wär eine Gefahr.
Dieses Risiko zu unterbinden, da hoffe ich eben auch gerade auf vernünftige Stimmen, z.B. der deinen, die so etwas rechtzeitig unterbinden können.
Denn das Problem des M ist teilweise vielleicht das CF. Da wurde er ungefiltert konfrontiert mit allerlei von Leuten ohne irgend eine "Begleitung/Moderation".
Mein Gedanke ist banal.
Der hat eine Strategie die sicher nicht der heilige Gral ist, aber wer hat denn den?
Der befasst sich mit Aktien und weiss auch ein wenig darüber und befasst sich mit dem Bewertungsansatz.
Wo ist also die Grenze, dass jemand dies hier durchspielen kann ?