Von Hass oder Genugtuung kann keine Rede sein. Ich hasse niemanden, auch ausserhalb dieses Forums nicht.Häme trifft es schon eher. Ich zünde Dich ein bisschen an, mehr nicht, oder?Ich habe Dich früher gerne gelesen. Es wiederholt sich aber sehr stark, und eine Zeitlang waren die Predigten vorallem zur WR in jedem einzelnen Thread zu finden. Wahrer sind sie unterdessen noch nicht geworden. Bis dahin scrolle ich Deine Texte nur noch durch. Zuviel Text, zuwenig neues. Deine Theorie bestreite ich ja gar nicht, es gibt auch kaum Argumente dagegen. Und wenn es die gibt, gehst Du nur selektiv darauf ein, beim Rest schweigst Du Dich aus (das wurde Dir aber schon von anderen angekreidet). So nach dem 387. Mal hab ichs dann gesehen. Ich frage mich auch woher Du die Zeit dafür nimmst, in mehreren Foren fast stündlich Texte zu schreiben, welche nur schon zum schreiben mindestens eine Viertelstunde brauchen. Aber das geht mich ja nichts an.Gönn mir die Häme, Du kannst dann namentlich über mich triumphieren, wenn das mit dem Gold und der WR geklappt hat, ok?Bis dahin werde ich Dich auch nicht mehr "anzünden". Ehrenwort, das habe ich auch einem anderen Kollegen hier schon gegeben und ich habe mich soweit durchaus im Griff. :cheers:Edit: Du kannst auch durchaus mein Profil löschen. Ich trage sowieso nichts bei zu diesem Forum, ausser unangebrachte Kritik :mrgreen: