Danke Meerkat & ich entschuldige mich für den Mehraufwand. Im Moment behalte ich gerne die Kohle
Hey du, Streifenkarl!Schöner Move mit der CSGN gestern :repsekt: Hast mich und nixx überholt. Und da beim letzten Resultat hier das Kapital von nixx und mir verwchselt ist bin ich jetzt 2. Letzter :lol: Jetzt muss ich mir bald was einfallen lassen...Buy 8208 CSGN
Ich habe auf schlechte UBS Zahlen spekuliert. Hätte auch änderst kommen können. :banana: Sell 8208 CSGN. Ich sehe schwarze Wolken am Börsenhimmel aufziehen... :greespan:Hey du, Streifenkarl!Schöner Move mit der CSGN gestern :repsekt: Hast mich und nixx überholt. Und da beim letzten Resultat hier das Kapital von nixx und mir verwchselt ist bin ich jetzt 2. Letzter :lol: Jetzt muss ich mir bald was einfallen lassen...Buy 8208 CSGN
Du hast eine gute Performance und warst dabei nur über sehr kurze Zeiträume dem Marktrisiko ausgesetzt. Auch ein Performance Kriterium das je nach Strategie sehr hoch zu gewichten ist k:Sell 8208 CSGN. Ich sehe schwarze Wolken am Börsenhimmel aufziehen... :greespan:
Braucht aber länger um dann zu beurteilen ob da wirklich können dahinter steckt :greespan: Gratuliere natürlich zum zweiten Platz auch wenn ich da etwas ungern sehe... :schlag:Du hast eine gute Performance und warst dabei nur über sehr kurze Zeiträume dem Marktrisiko ausgesetzt. Auch ein Performance Kriterium das je nach Strategie sehr hoch zu gewichten ist k:Sell 8208 CSGN. Ich sehe schwarze Wolken am Börsenhimmel aufziehen... :greespan:
Also ???auf dem Geld sitzen zu bleiben scheint im Moment nicht von Erfolg gekrönt zu sein
Boom, Flash Crash... I told you guys!Du hast eine gute Performance und warst dabei nur über sehr kurze Zeiträume dem Marktrisiko ausgesetzt. Auch ein Performance Kriterium das je nach Strategie sehr hoch zu gewichten ist k:Sell 8208 CSGN. Ich sehe schwarze Wolken am Börsenhimmel aufziehen... :greespan:
Bei deepblue wären das 7,3 % . Was sagt das aus? Ich habe mir gedacht, dass ich hier eher die persönliche %-Performance angeben sollte. Mach hier in diesem Thread etwas besseres sobald ich wieder Zeit habe und herausfinde, wie ich hier in diesen Editor einfach Tabellen aus einem Spreadsheet einfügen kann.Ideewie wäre eine % Angabe nach dem Zahlenmässigen Wert? würde sich besser und schneller vergleichen lassen 0% = 200k