Die Frage der Reklamierinstanz wurde schon mal besprochen. Siehe (Bundesverwaltungsgericht St. Gallen)Nun zum personellen: MF ist leider nicht objektiv, da frustriert weil alle Metaller relativ früh ausgeschieden sind und sogar Monkey Felix den Gold-Benchmark geschlagen hat. Marcello muss als Mitspieler eh in den Ausstand treten. Bleibt nur noch Ramschi als einzige Person. Das aber wäre Diktatur, die wie ja alle nicht wollen.Noch ein Hinweis in eigener Sache: Bin bis Ende Februar ziemlich absorbiert mit Besuchen. Da heisst, die Resultatmeldungen werden vermutlich etwas verspätet oder gar nicht erfolgen. Also führt selber etwas Buch, wenn keine aktualisierten Tabellen vorhanden. Ist ja alles transparent unde später immer nachvollziehbar.So ab März mache ich mir dann Gedanken, wie die Bären befriedigt werden können. Denke, dass ich einen Weg finden könnte, Leerverkäufe zuzulassen. Es war wohl des einen oder anderen Glück, dass bisher Leerverkäufe nicht möglich waren.Ok, wir werden das an der nächsten Sitzung besprechen.PS: Ich verlange eine unabhängige Untersuchung des Börsen Aufsichtsrates bestehend aus Marcus Fabian, Marcello und Ramschi! :schlag: