T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

:grimasse: hättest ja wieder kaufen können...GOOG und IBM haben da eine kleine Indikation geliefert.Ich geh jedenfalls mal das Konjunktiv long
 
Das Resultat von heute

1. GloomBoomDoom: 18.03 %

2. marcello: 10.14 %

3. nixx: 8.30 %

4. Streifenkarl: 5.05 %

5. Psytrance24: 0.92 %

6. Monkey Felix: [COLOR= #FF0000]-3.70 %[/COLOR]

Die Details sind hier

Bitte nachprüfen. Irgendwie ist beim SIX Download ein Riesengeheu. Trug die Kurse von Hand ein.

 
Das Resultat von heute

1. GloomBoomDoom: 15.99 %

2. marcello: 9.57 %

3. nixx: 8.30 %

4. Streifenkarl: 5.05 %

5. Psytrance24: 0.77 %

6. Monkey Felix: [COLOR= #FF0000]-3.55 %[/COLOR]

Die Details sind hier

 
Ich drück dir die Daumen :repsekt: Der Streifenkarl ist auch ein fauler Genosse. Kommt rein, kauft schnell ein paar UBS, verkauft sie kurz später wieder und legt sich dann auf die faule Haut :p

 
Kommt doch noch etwas Leben in die müde Bude. Psy tauscht seine ROL gegen 1046 ACINACIN Acino Holding AG

Acino, ein Schweizer Pharmaunternehmen, entwickelt, fertigt und vertreibt international bewährte und innovative Pharmazeutika in neuartigen Darreichungsformen. Acino ist Technologieführerin im Bereich Advanced Drug Delivery mit Fokus auf orale Formen mit modifizierter Freisetzung, oral dispersible Formen, transdermale Systeme und parenterale Depotformen, für die Acino auch eigene Patente besitzt. Als Partner der Pharmaindustrie bietet Acino weltweit Fertigarzneimittel aus eigener Entwicklung und/oder offeriert massgeschneiderte Lösungen von der Produktentwicklung und Registrierung, über Auftragsherstellung, Verpackung und Logistik aus einer Hand.
 
Der Streifenkarl ist auch ein fauler Genosse. Kommt rein, kauft schnell ein paar UBS, verkauft sie kurz später wieder und legt sich dann auf die faule Haut :p
Der könnte sich noch wundern, wenn ich nächste Woche die neueste Spielregel verkünden werde. :greespan:
 
Die neuste Spielregel: ich darf so viel traden wie ich will :bravo: :eek:k: Psy, tausch dein EM gleich noch gegen ASCN und los gehts :musik:

 
Der Streifenkarl ist auch ein fauler Genosse. Kommt rein, kauft schnell ein paar UBS, verkauft sie kurz später wieder und legt sich dann auf die faule Haut :p
Der könnte sich noch wundern, wenn ich nächste Woche die neueste Spielregel verkünden werde. :greespan:
Ich bin gespannt! Aber du kannst ja auch in real life niemanden zwingen zu Traden wenn er von sinkenden Märkten ausgeht... :schlag:
 
Hallo, du bist ja noch da ..

Ich bin gespannt! Aber du kannst ja auch in real life niemanden zwingen zu Traden wenn er von sinkenden Märkten ausgeht... :schlag:
Also ich dachte mal an einen Strafzins auf Cash (z.B. 1 %/Woche falls Cash-Bestand >100 kFr.). Kann euch aber beruhigen Leute, soweit sind wir noch nicht. Aber solche Ideen können einem schon kommen.
 
Wie wäre es mit einem Investitionszwang? Dann würde die Shortseite indirekt auch gespielt werden weil man ja nicht mehr neutral bleiben kann. Zudem ist Mr. Benchmark SMI ja auch immer voll investiert. ;)

 
Das Resultat von heute

1. GloomBoomDoom: 18.81 %

2. marcello: 8.61 %

3. nixx: 8.30 %

4. Streifenkarl: 5.05 %

5. Psytrance24: [COLOR= #FF0000]-0.55 %[/COLOR]

6. Monkey Felix: [COLOR= #FF0000]-2.50 %[/COLOR]

Die Details sind hier

 
Psy, wird mal das Edelmetall los! 5.60 % in 4 Tagen kannst du dort vergessen....ASCN wäre heute + 1.92 % gewesen :oops: Conzzeta sehe ich die nächste Tradingchance :eek:k: @ meerkat: das wäre eine interessante Regeländerung.... Aber durchsetzbar?