N
nixx
Guest
:grimasse: hättest ja wieder kaufen können...GOOG und IBM haben da eine kleine Indikation geliefert.Ich geh jedenfalls mal das Konjunktiv long
:sell: LOGN => keine Lust mehr...
In hindsight war das vielleicht gar nicht sooo doof.Das fallende Messer sieht du jetzt aber, oder?LOGN.... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Wo ist denn das fallende Messer? Das wären meine 20 % gewesen :evil:
So einen Schlussspurt um den Streifenkarli rauszuhauen? :mrgreen: Okay Verkaufe alle Roll's und kaufe dafür maximale Anzahl ACINPsy kauf 2000 stück ACIN und du überlebst den Januar! Wetten?
:top: Ich verkauf dann mal...1000 Stk ABBN200 Stk NESN (der Rest bleibt drin)Haben mir beide schöne Gewinne beschert und meine EM Misere etwas aufgefangen.Legt sich auf die Streifen der Karl
Haha echt?! Und dann bin ich schuld wenns dich dennoch erwischt Vertraust mir aber nicht blind oder?!?!?!So einen Schlussspurt um den Streifenkarli rauszuhauen? :mrgreen: Okay Verkaufe alle Roll's und kaufe dafür maximale Anzahl ACINPsy kauf 2000 stück ACIN und du überlebst den Januar! Wetten?
Schlimmer als mit den Von Roll kann's ja kaum werden :greespan:Vertraust mir aber nicht blind oder?!?!?!
Acino, ein Schweizer Pharmaunternehmen, entwickelt, fertigt und vertreibt international bewährte und innovative Pharmazeutika in neuartigen Darreichungsformen. Acino ist Technologieführerin im Bereich Advanced Drug Delivery mit Fokus auf orale Formen mit modifizierter Freisetzung, oral dispersible Formen, transdermale Systeme und parenterale Depotformen, für die Acino auch eigene Patente besitzt. Als Partner der Pharmaindustrie bietet Acino weltweit Fertigarzneimittel aus eigener Entwicklung und/oder offeriert massgeschneiderte Lösungen von der Produktentwicklung und Registrierung, über Auftragsherstellung, Verpackung und Logistik aus einer Hand.
Der könnte sich noch wundern, wenn ich nächste Woche die neueste Spielregel verkünden werde. :greespan:Der Streifenkarl ist auch ein fauler Genosse. Kommt rein, kauft schnell ein paar UBS, verkauft sie kurz später wieder und legt sich dann auf die faule Haut
Ich bin gespannt! Aber du kannst ja auch in real life niemanden zwingen zu Traden wenn er von sinkenden Märkten ausgeht... :schlag:Der könnte sich noch wundern, wenn ich nächste Woche die neueste Spielregel verkünden werde. :greespan:Der Streifenkarl ist auch ein fauler Genosse. Kommt rein, kauft schnell ein paar UBS, verkauft sie kurz später wieder und legt sich dann auf die faule Haut
Also ich dachte mal an einen Strafzins auf Cash (z.B. 1 %/Woche falls Cash-Bestand >100 kFr.). Kann euch aber beruhigen Leute, soweit sind wir noch nicht. Aber solche Ideen können einem schon kommen.Ich bin gespannt! Aber du kannst ja auch in real life niemanden zwingen zu Traden wenn er von sinkenden Märkten ausgeht... :schlag: