Sein Nick in diesem Forum ist der Redaktion bekannt.Wäre froh, wenn der Mr. Faber auch mitmachen würde
Jaja... Buy and hold .. Selber scholdUff jetzt hats die Edelmetalle erwischt...
Ach die kommen schon wieder =)Bin mir selbst am überlegen jetzt ein paar Metalle anzuschnallenJaja... Buy and hold .. Selber scholdUff jetzt hats die Edelmetalle erwischt...
Und ich bin nicht mehr letzter :banana: Eigentlich könnte ich jetzt alles in EM investieren, dann bleib ich wenigstens vor fritz und mf Nene, das wäre ja langweilig. Also wenn ich bei Gold in USD investieren könnte und von dessen Performance profitieren könnte ohne den Währungsverlust, dann würde ich wirklich so einiges in Gold hauen so bei 1'735...sexy entry :spitze:Uff jetzt hats die Edelmetalle erwischt...
Bin zwar den Goldpreis in CHF nicht wirklich am verfolgen und schon gar nicht irgendwelche ETFs darauf aber denke auch dass der wieder kommt.Kaufe hiermit mit meinem restlichen Cash Bestand Gold(papier) :dumm:Ach die kommen schon wieder =)Bin mir selbst am überlegen jetzt ein paar Metalle anzuschnallen
Muchas Gracias und gruss in die kalahari wüste@marcello: Das wären dann 56 Stk. ZGLD à 507.80.