T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 9.66 %

2. deepblue: 4.07 %

3. Monkey Felix: 2.78 %

4. marcello: 1.51 %

5. fritz: 0.23 %

6. MarcusFabian: [COLOR= #FF0000]-0.09 %[/COLOR]

SMI: 5.22 % (gegenüber 3.9.)

Die Details sind hier

 
1. Psytrance24: 9.66 %

2. deepblue: 4.07 %

3. Monkey Felix: 2.78 %

4. marcello: 1.51 %

5. fritz: 0.23 %

6. MarcusFabian: [COLOR= #FF0000]-0.09 %[/COLOR]
Verkehrte Welt. Das ist wie jeweils am Anfang der Superleague Saison wenn St. Gallen die Tabelle anführt und Basel letzter ist. Nein Respect Psy, da hast du bis jetzt eine super Performance hingelegt :cheers: Hast ja auch schön die Gewinne realisiert wie ich gesehen habe. Nur noch im defensiven Nestle drin und Bisschen TAMN. Glaubst du also dass die Rally der letzten Tage keine lange Beine haben wird? Und was ist eigentlich aus dem Silberbullen Psy geworden?
 
Tja, siehst du CSGN hab ich wohl zu früh verkauft... lernt man wieder "Trends dauern länger als man denkt"

Silber hab ich damals im Sommer bei 27 gecallt und später bei 30 den Call vertickt, dachte nicht das es bis 35 hochgeht... ich erwarte eine grössere Korrektur, erst danach werde ich wieder Silberbulle.

 
Tja, siehst du CSGN hab ich wohl zu früh verkauft... lernt man wieder "Trends dauern länger als man denkt"
Du beklagst dich auf hohem Niveau. Ich muss immer noch den Affenarsch anschauen :x

Silber hab ich damals im Sommer bei 27 gecallt und später bei 30 den Call vertickt, dachte nicht das es bis 35 hochgeht... ich erwarte eine grössere Korrektur, erst danach werde ich wieder Silberbulle.
Was meinst du mit grösserer Korrektur? Unter 27? Da kannst du wohl ein paar Jahre warten :p
 
Ich muss immer noch den Affenarsch anschauen :x
Felix geniesst das
frappe-moi.gif

 
Das Resultat von heute

1. Psytrance24: 9.87 %

2. deepblue: 5.03 %

3. Monkey Felix: 3.01 %

4. marcello: 2.22 %

5. fritz: 0.35 %

6. MarcusFabian: [COLOR= #FF0000]-0.19 %[/COLOR]

SMI: 5.42 % (gegenüber 3.9.)

Die Details sind hier

 
Das Resultat von heute

1. Psytrance24: 9.23 %

2. deepblue: 5.48 %

3. Monkey Felix: 2.69 %

4. marcello: 1.84 %

5. fritz: [COLOR= #FF0000]-0.10 %[/COLOR]

6. MarcusFabian: [COLOR= #FF0000]-0.47 %[/COLOR]

SMI: 5.34 % (gegenüber 3.9.)

Die Details sind hier

Roter Farbtopf ist bald leer!

 
So, damit das hier nicht zu langweilig wird, wage ich mal eine sehr spekulative Spekulation:psy kauft: 50'000 ROL @2.25 zu 112'500.-

 
Und ich verkaufe alle meine Aktien Zocker Positionen. Also ABBN, BAER, UHR alles raus, danke ;) War seit Anfangs Woche richtig positiv eingestellt. Doch heute als die Entscheidung für einen richtigen Ausbruch nach oben war haben die US Indizes wieder nach unten abgedreht, durch Mithilfe von Google. Microsoft hat auch noch Earnings bekanntgegeben nach der Glocke. Die waren ebenfalls enttäuschend. Bin also vorerst mal raus. Vielleicht sieht Morgen alles wieder anders aus.Gold und Silber behalt ich noch. Die sind eher langfristig gedacht.

 
Und ich verkaufe alle meine Aktien Zocker Positionen. Also ABBN, BAER, UHR alles raus, danke ;) War seit Anfangs Woche richtig positiv eingestellt. Doch heute als die Entscheidung für einen richtigen Ausbruch nach oben war haben die US Indizes wieder nach unten abgedreht, durch Mithilfe von Google. Microsoft hat auch noch Earnings bekanntgegeben nach der Glocke. Die waren ebenfalls enttäuschend. Bin also vorerst mal raus. Vielleicht sieht Morgen alles wieder anders aus.Gold und Silber behalt ich noch. Die sind eher langfristig gedacht.
Ha, oder ein taktischer Schachzug, damit du es sicher vor MF in den November schaffst :D @psy und marcello: Werde eure mutigen Entscheide dann morgen in aller Ruhe in die Tabellen einspeisen. Vielleicht fühlen sich noch andere Spieler zu einem Entscheid vor Mitternacht gedrängt.
 
Das Resultat von heute

1. Psytrance24: 8.73 %

2. deepblue: 4.52 %

3. Monkey Felix: 2.83 %

4. marcello: 1.54 %

5. fritz: [COLOR= #FF0000]-1.09 %[/COLOR]

6. MarcusFabian: [COLOR= #FF0000]-1.45 %[/COLOR]

SMI: 4.95 % (gegenüber 3.9.)

Die Details sind hier

Es muss angemerkt werden, dass Felix als einziger grüne Positionen hatte und auch als einziger sich performancemässig verbessern könnte. :top:

 
Das Resultat von heute

1. Psytrance24: 9.51 %

2. deepblue: 4.46 %

3. Monkey Felix: 2.72 %

4. marcello: 1.42 %

5. fritz: [COLOR= #FF0000]-1.57 %[/COLOR]

6. MarcusFabian: [COLOR= #FF0000]-1.75 %[/COLOR]

SMI: 4.80 % (gegenüber 3.9.), (2.05 % gegenüber 1.10)

Die Details sind hier