T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

Nein ich will nur mal meine Gewinne mitnehmen, schaden kann es ja nicht.Frage UBS oder CSGN... müsste ich noch analysieren, aber mir ist CS sympathischer.

 
Übrigens wo kann ich hier SL und TP Aufträge platzieren?? :bye:
Gibt es nicht. Das Spiel soll euch täglich ans TF ketten
fouet3.gif
. Kundenbindung heisst das im Marketing (Lektion 17)
ABER: Bin ja kein Unmensch. Kann mir jemand plausibel darlegen, dass er an einen Ort auf dieser Welt verreisen muss wo es keinen Internetzugriff gibt (z.B. hier in weiten Teilen der Kalahari-Wüste) oder es sich um die (erste) Hochzeitsreise geht, so kann er hier einen Stop-Order für einen Verkauf, resp. eine Limite für den Kauf (immer zu Tagesschlusskursen natürlich) durchgeben.

 
Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 8.03 %

2. MarcusFabian: 4.62 %

3. fritz: 4.48 %

4. Monkey Felix: 3.80 %

5. deepblue: 3.74 %

6. marcello: 0 %

SMI: 2.59 % (gegenüber 3.9.)

Die Details sind hier

 
Aktien kommen mir frühestens zur Weihnachtsrally rein
Könnte aber auch sein, dass die Rally jetzt gerade stattfindet und um Weihnachten eher ein Jahresschlussverkauf. Könnte ja sein, oder?
Natürlich könnte das sein, kommt aber eher selten vor. Aber irgendwie wäre ich nicht überrascht, wenn es dazwischen noch einen Absturz geben wird.Grussfritz
 
- Wichtigste Regel: Ich mache die Regeln und ich lege die Regeln aus

- Entscheide werden nur begründet, wenn ich Lust dazu habe

Nein ich will nur mal meine Gewinne mitnehmen, schaden kann es ja nicht.
Das macht es für marcello noch schwieriger.
triste-crise.gif
Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass die Spielleitung Sympathien hegt.
Verschwörungstheorie....Handelt es sich hier gar um ein Komplott? :shock:

 
Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass die Spielleitung Sympathien hegt.
Dem ist genau so. Alle die es wagen, an diesem grausamen Spiel teilzunehmen, haben meine grösste Sympathie.Verschwörung? Die Wahrheit werdet ihr NIE erfahren.
 
Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 8.27 %

2. fritz: 4.98 %

3. MarcusFabian: 4.61 %

4. Monkey Felix: 3.90 %

5. deepblue: 3.63 %

6. marcello: 0 %

SMI: 3.01 % (gegenüber 3.9.)

Die Details sind hier

 
Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 8.51 %

2. fritz: 4.48 %

3. MarcusFabian: 4.04 %

4. Monkey Felix: 3.66 %

5. deepblue: 3.64 %

6. marcello: 0 %

SMI: 3.68 % (gegenüber 3.9.)

Die Details sind hier

 
Felix aus der Sicht von deepblue und marcello
Mann der hat aber einen hässlichen Arsch :lol: Ich muss mir bald mal was einfallen lassen sonst wird das hier ein schneller Auftritt. Nächste Woche werde ich mal auf Einkaufstour gehen.
 
Ich muss mir bald mal was einfallen lassen sonst wird das hier ein schneller Auftritt. Nächste Woche werde ich mal auf Einkaufstour gehen.
Da wünsche ich Dir ein gutes Händchen. Kann man eigentlich auch Lottoscheine kaufen :oops: Bei diesem Rückstand gibt es nur eine agressive Anlagestrategie. Ich empfehle da auf die Analysten zu hören.... :banana:
 
Ich empfehle da auf die Analysten zu hören....
Da zieh ich mir lieber den Arsch von Felix rein als Inspiration :banana:
In der Not frisst der Teufel........ :mrgreen: :musik:Na ja, Mindset ist wohl nicht die beste wahl :mrgreen: Zitat:"Die liquiden Mittel der Gesellschaft beliefen sich derzeit auf unter 2'000 CHF, hiess es am vergangenen Freitag. Über die Tochtergesellschaft Mindset AG sei per 28. August 2012 vom Bezirksgericht Meilen der Konkurs eröffnet worden. Voraussichtlich werde dieser in den nächsten Tagen mangels Aktiva eingestellt." :cheers:
 
Sehr wertvolle Beiträge. Auch das Börsenspiel ist sehr wertvoll und lehrreich.Karat

 
Sehr wertvolle Beiträge. Auch das Börsenspiel ist sehr wertvoll und lehrreich.Karat
Ach mein lieber Karat. Jetzt muss ich doch einmal reagieren auf Deine Frustbeiträge. Ich bedaure Dich echt. So wenig Humor, so wenig Freude im Leben. Ich hoffe, dass Du wenigstens gesund bist.Weshalb klickst Du eigentlich auf die so unendlich doofen Threads?Entschuldige, hier brauche ich wirklich noch ein :dumm: