T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

An alle Teilnehmer dieses wertvollen und unterhaltsamen Spiels:

Bis heute um Mitternacht ist sie letzte Gelegenheit, um noch von den günstigen Kauf- resp. Verkaufspreisen von letztem Freitag zu profitieren.

[SIZE= px]Was immer ihr heute nicht tut, werdet ihr morgen bereuen.[/SIZE]

(alte Trader-Weisheit)

 
Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 8.82 %

2. Monkey Felix: 4.27 %

3. fritz: 3.68 %

4. MarcusFabian: 3.21 %

5. deepblue: 3.11 %

6. marcello: 0 %

SMI: 3.39 % (gegenüber 3.9.)

Die Details sind hier

 
Hier das Resultat für heute:

1. Psytrance24: 9.06 %

2. Monkey Felix: 4.01 %

3. fritz: 3.57 %

4. MarcusFabian: 2.97 %

5. deepblue: 2.78 %

6. marcello: 0 %

SMI: 3. 28 % (gegenüber 3.9.)

Die Details sind hier

 
Der marcello wird ein zweiter myst3r10n
Nönö ich lass mir schon noch was einfallen. Hab ja gesagt, dass ich voraussichtlich diese Woche auf Shoppingtour gehe. Ich warte nur noch den richtigen Moment ab ;) Ich muss halt ein paar gute Trades machen um im Rennen zu bleiben. Die Konkurrenz ist gut. Aber nicht so gut, dass ich sie nicht schlagen werde :D
 
Tip von Felix: SOPN Società Sopracenerina SA, ein sympathisches Unternehmen mit rund 80'000 Kunden. Felix spricht nur noch von "miei amici ticinesi".Uebrigens von den 1,1 Mio. Aktien sind rund 3/4 im Besitz von Alpiq und den Gemeinden und vom Rest dürften einige im Besitz institutioneller Anleger sein, d.h. die Zahl der floating stocks ist vermutlich sehr klein und die Vola dementsprechend hoch. Heute wurden weniger als 200 gehandelt. Könnte man da nicht mit wenig Geld die Kurse bewegen?

 
Felix spricht nur noch von "miei amici ticinesi".
kannst du mich aufklären? habe das Gymnasium mit ihrem Latein "geskipt" :mrgreen: (Bin also ein Idiot ohne richtigen Hochschulabschluss :lol: - wart, mittlerweile sind ja die Hühner übervertreten dort...)Frei nach Schnauzi: Ich liebe die Tessiner? - macht für mich wenig Sinn...
 
Habe zum 1. Mal seit langem den Weg ins Aktien Schweiz-Forum gefunden! Finde das ganze absolut interessant, auch wenn die Produktepalette nicht meinem Tradergusto entspricht! Schreibe mich gerne auf die Warteliste! Tolle Idee + Professionelle Umsetzung, habe schon lange auf Ähnliches gehofft! Gruss und viel Glück noch im Okt (auch dem Affen)

 
Schreibe mich gerne auf die Warteliste!
Da die Warteliste noch leer ist, bist du für November bereits gesetzt. Welcome to the club und Gratulation zum Mut.Der Spielleiter braucht direkt selbst nicht Glück, aber er sympathisiert natürlich mit seinem Freund Felix, dessen Erfolg nur auf Glück basiert.
 
Es würde mich nicht wundern, wenn marcello bis Ende Monat das Schlusslicht abgeben wird, auch wenn er keine Transaktionen vornimmt - oder gerade darum...Grussfritz