Ich halte etwas davon, der Kauf erfolgte spontan, nach dem kürzlichen Börsenabsturz nach der letzten Fed-Sitzung. Ich habe das Statement vom CEO schon auch gelesen übers Wochenende. Nun, heute habe ich noch nichts unternommen, jetzt lese ich vor einigen Minuten diesen Bericht. Sollte man besser aussteigen?
Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Swatch vor Zahlen zum ersten Halbjahr auf "Neutral" mit einem Kursziel von 535 Franken belassen. Der weltgrößte Uhrenhersteller dürfte erstmals seit der Branchenkrise 2008/09 kein zweistelliges Wachstum bei konstanten Wechselkursen ausweisen, schrieb Analyst Thomas Chauvet in einer Studie vom Dienstag. Auch die operative Marge sollte sich abschwächen. Diese Einschätzungen dürften aber zum größten Teil bereits im Kurs eingepreist sein./edh/ck
AFA0080 2013-07-09/19:30
Hat oder hatte jemand diese Aktie und weiss mir einen objektiven Rat?
ISIN: CH0012255151
© 2013 APA-dpa-AFX-Analyser
Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Swatch vor Zahlen zum ersten Halbjahr auf "Neutral" mit einem Kursziel von 535 Franken belassen. Der weltgrößte Uhrenhersteller dürfte erstmals seit der Branchenkrise 2008/09 kein zweistelliges Wachstum bei konstanten Wechselkursen ausweisen, schrieb Analyst Thomas Chauvet in einer Studie vom Dienstag. Auch die operative Marge sollte sich abschwächen. Diese Einschätzungen dürften aber zum größten Teil bereits im Kurs eingepreist sein./edh/ck
AFA0080 2013-07-09/19:30
Hat oder hatte jemand diese Aktie und weiss mir einen objektiven Rat?
ISIN: CH0012255151
© 2013 APA-dpa-AFX-Analyser