Topzone am Freitag erreicht. Schauen wir mal wie sie der Index da nächste Woche verhält.Anhang anzeigen 7411Auf hohem Niveau konsolidiert. Topzone zwischen 8'340 - 8'420 steht schon wieder in greifbarer Nähe.
Topzone am Freitag erreicht. Schauen wir mal wie sie der Index da nächste Woche verhält.Anhang anzeigen 7411Auf hohem Niveau konsolidiert. Topzone zwischen 8'340 - 8'420 steht schon wieder in greifbarer Nähe.
Am Nachmittag das High vom Mai 2013 noch komplett abgeholt, dann wieder nach unten abgedreht. Bin gespannt wie weit nach unten dieser Abpraller geht.Anhang anzeigen 7432Topzone am Freitag erreicht. Schauen wir mal wie sie der Index da nächste Woche verhält.
Etwa 30 Punkte ging es noch runter. Danach auch hier wieder voll nach oben abgedreht. SMI hat Gestern nun das Top vom Mai 2013 nach oben durchbrochen.Anhang anzeigen 7456Am Nachmittag das High vom Mai 2013 noch komplett abgeholt, dann wieder nach unten abgedreht. Bin gespannt wie weit nach unten dieser Abpraller geht.
Der Ausbruch gefällt mir gut k: Wird spannend wie die Wochenkerze Morgen schliesst.Etwa 30 Punkte ging es noch runter. Danach auch hier wieder voll nach oben abgedreht. SMI hat Gestern nun das Top vom Mai 2013 nach oben durchbrochen.
Ja schauen wir mal. Da müsste einiges passieren heute Nachmittag um das Bild noch einzutrüben auf Wochenbasis.Der Ausbruch gefällt mir gut k: Wird spannend wie die Wochenkerze Morgen schliesst.
Das stimmt. Ist natürlich alles recht überhitzt nach diesem rassanten Anstieg. Eine Konsolidierung auf diesem Niveau wäre natürlich optimal für einen weiteren Anstieg. Wir werden sehen.Immerhin ein Move von 730 Punkten seit dem letzten Verlaufstief - ob da die Kraft reicht, den Ausbruch (beim ersten Versuch) zu schaffen?
Ein Monats-Close >8294 :?: Da schaue ich etwas ratlos in die Welt :shock:Wehe dem SMI gelingt ein Monatsclose >8294...
Dem SMI ist mit 8475.33 ein Monatsclose >8294 gelungen. Trotzdem sieht für mich der SMI seit Mitte letzten Jahres nicht mehr besonders gut aus (blauer Bereich). Die Hochs vom Mai 13 wurden noch leicht übertroffen, viel mehr schaute dabei nicht heraus. Irgendwie scheint da die Luft etwas draussen zu sein.Anhang anzeigen 7818Wehe dem SMI gelingt ein Monatsclose >8294...