In der letzten Zeit sind's leider weniger. Kein Wunder bei diesem Kursverlauf.bei all den Bratwürsten, die er verdrückt :mrgreen:
In der letzten Zeit sind's leider weniger. Kein Wunder bei diesem Kursverlauf.bei all den Bratwürsten, die er verdrückt :mrgreen:
Der kleinste Burger bei BurgerKing ist billiger als die kleinste Bratwurst. Vielleicht musst Du dich den Gegebenheiten beugenIn der letzten Zeit sind's leider weniger. Kein Wunder bei diesem Kursverlauf.bei all den Bratwürsten, die er verdrückt :mrgreen:
Du meinst, dass rund 2200 mal soviel Papiersilber gehandelt wird wie physisches Silber?Metalle haben auch eine physische Komponente, die nicht zu unterschätzen ist.
Man hätte es erahnen können, ich hab die mögliche Psychologie nicht berücksichtigt (Da ich viel zu gierig wurde), bei Silber ist immer noch eine gewisse Euphorie im Spiel. Kein Wunder nach den fast $50 im 2011! Aber um das Level $26 sollte sich ein betonharter Boden gebildet haben.Ausserdem, die genau gleiche Chartformation hatten wir schon im August/September 2011, auch da meinten viele der Downtrend sei gebrochen, und was passierte? Alle stiegen ein in der Hoffnung es explodiere wieder nach Norden, und was passierte??! von $40 - $26 in 3 Tagen!exakt! Charttechnisch absolut ein Buy beim Ausbruch. Aber Ben hat den Zock vermasselt! :nein:
Darf ich fragen was dann Dein Entry wäre? Was meinen die Charttechniker zu Silber ?SilverLongs sind vorsichtig, respektive haben Positonen abgebaut (wie im Gold auch) 32.50rum ist die wichtige Marke die heute halten muss (sonst kommt dann mein entry zum zug)Ein Auge auf dem $ Index halten, ein daily close > 80.20 würde den Metallmarkt ein weiteres Stück zurückwerfen