Das sind fundamentale Begründungen. Du hast aber selber geschrieben, dass die Kurse der Metalle nicht mehr den Fundamentaldaten folgen...
Fazit: alles Lotterie. :?
Gruss
fritz
Handle: After the high forms on the right side of the cup, there is a pullback that forms the handle. Sometimes this handle resembles a flag or pennant that slopes downward, other times it is just a short pullback. The handle represents the final consolidation/pullback before the big breakout and can retrace up to 1/3 of the cup's advance, but usually not more. The smaller the retracement, the more bullish the formation and significant the breakout. Sometimes it is prudent to wait for a break above the resistance line established by the highs of the cup.
http://stockcharts.com/school/doku.php?id=chart_school:chart_analysis:chart_patterns:cup_with_handle_continuation
Bei SLW seit längerer Zeit.... erstmals wieder im Plus in Originalwährung. Darf ruhig so weitergehen, seufz feiffen:
Sieht gut aus
Das ist eine Zusammenstellung von Trendindikatoren, damit kannst du deine Investitionen besser planen.
Die werden alle Kostenfrei bei Tradingview zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüsse
Ich muss allerdings zugeben, dass ich in Bezug auf SLW vor allem auf die Entwicklung der Firma und deren Politik achte und als Grundlage für meine Entscheide nehme.
Jetzt gehts richtig ab...
Naja....
eine richtige Überzeugungskerze ist nicht ...
Womöglich Independence Day Candle ?
Anhang anzeigen 12093
Schau dir einmal die Tageskerze an wenn die nicht bullish ist.
Hallo nixx
Hast du Ziele?
Bei Gold sind es ja ca. 1380 ++ wo zu erwarten sind, wie sieht es bei Silber aus?
Super Danke.Etwas spät mit der Antwort, gestern hätte ich eine Marke wohl eher nicht sehr berücksichtigt.
Gold ist mein Ziel immernoch um die 1500, längerfristig.
Etwas kürzer in Silber: da hatte ich die Lows von 2013/4, den Kanal seit April passend mit dem 100% measured move drauf. Nun wurde der 161%mm erreicht, dies in einem blowoff maessigen Anlauf. Denke hier ist Pause.
Support 18.22-18.90/5 denke ich.
Next Target ca. 22. (23/38er Fibo, je nach dem wie man es zieht, + wichtige Zone von 2013/4. lfr trend klar noch ungebrochen.
Habe leider keine Charts auf Phone :-(
Edit, halte noch 1/8 meines Longs. Heisst viel up erwarte ich hier grad nicht mehr.
Gruss