Silber

Das sind fundamentale Begründungen. Du hast aber selber geschrieben, dass die Kurse der Metalle nicht mehr den Fundamentaldaten folgen...

Fazit: alles Lotterie. :?

Gruss

fritz

 
Das sind fundamentale Begründungen. Du hast aber selber geschrieben, dass die Kurse der Metalle nicht mehr den Fundamentaldaten folgen...

Fazit: alles Lotterie. :?

Gruss

fritz


Aber aber Fritz. Nichts ist in Stein gemeisselt. Dass die EM zur Zeit nicht den fundamentals folgen heisst nicht, dass die fundamentals nicht wieder mehr Gewicht erhalten werden. Ich meine, dass wir seit 2008 keine "normale" Finanzwirtschaft mehr haben. Das muss und wird sich ändern und dann dürften wohl wieder etwas mehr liogische Werte das Sagen haben. Hoffe ich wenigstens :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Silver steht der Breakout noch aus. Als Handle kann man das nicht mehr bezeichnen, nachdem 61.8% der cup Höhe ratraced wurden.

Handle: After the high forms on the right side of the cup, there is a pullback that forms the handle. Sometimes this handle resembles a flag or pennant that slopes downward, other times it is just a short pullback. The handle represents the final consolidation/pullback before the big breakout and can retrace up to 1/3 of the cup's advance, but usually not more. The smaller the retracement, the more bullish the formation and significant the breakout. Sometimes it is prudent to wait for a break above the resistance line established by the highs of the cup.
http://stockcharts.com/school/doku.php?id=chart_school:chart_analysis:chart_patterns:cup_with_handle_continuation


F7rEdrit


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19.03 war mein erstes Target...etwa drei verschiedene Chartlevels da. Und nun...

 
Bei SLW seit längerer Zeit.... erstmals wieder im Plus in Originalwährung. Darf ruhig so weitergehen, seufz :pfeiffen:

 
Bei SLW seit längerer Zeit.... erstmals wieder im Plus in Originalwährung. Darf ruhig so weitergehen, seufz :pfeiffen:


Sieht gut aus :)

Das ist eine Zusammenstellung von Trendindikatoren, damit kannst du deine Investitionen besser planen.

Die werden alle Kostenfrei bei Tradingview zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüsse

siber.PNG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus :)

Das ist eine Zusammenstellung von Trendindikatoren, damit kannst du deine Investitionen besser planen.

Die werden alle Kostenfrei bei Tradingview zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüsse


Danke interessanter Chart. Ich muss allerdings zugeben, dass ich in Bezug auf SLW vor allem auf die Entwicklung der Firma und deren Politik achte und als Grundlage für meine Entscheide nehme. Und so rasante Anstiege sind mir eher suspekt, egal was der Chart aussagt.......... ;-)

 
Ich muss allerdings zugeben, dass ich in Bezug auf SLW vor allem auf die Entwicklung der Firma und deren Politik achte und als Grundlage für meine Entscheide nehme.


Würde eigentlich auch reichen, wenn du nur auf den Silber Chart achtest....

YxQU2WG3


...wobei wir dessen zukünftige Entwicklung ja auch nicht kennen. Von daher...

Aber zumindest eine positive Erwartung für die Edelmetallpreise braucht es schon, um in ein solches Unternehmer zu investieren.

 
Wooow, war bei 16 Long im Silber mit einem Faktorzertifikat... Bei 3.60 gekauft, bei 8.90 verkauft (vor gut 2 Wochen)... Jetzt steht es bei 25.80! :bravo:  Hätte nicht gedacht, dass der Silberpreis derart schnell die 20 erreicht...

 
:)

Hi Don

Ich habe bei Gold ein shortsignal vermutlich nur für eine Korrekturwelle, die kann aber gut USD 100.00 laufen.

Das wird wohl Silber nicht ganz kalt lassen.

 
Hallo nixx

Hast du Ziele?

Bei Gold sind es ja ca. 1380 ++ wo zu erwarten sind, wie sieht es bei Silber aus?


Etwas spät mit der Antwort, gestern hätte ich eine Marke wohl eher nicht sehr berücksichtigt.

Gold ist mein Ziel immernoch um die 1500, längerfristig.

Etwas kürzer in Silber: da hatte ich die Lows von 2013/4, den Kanal seit April passend mit dem 100% measured move drauf. Nun wurde der 161%mm erreicht, dies in einem blowoff maessigen Anlauf. Denke hier ist Pause.

Support 18.22-18.90/5 denke ich.

Next Target ca. 22. (23/38er Fibo, je nach dem wie man es zieht, + wichtige Zone von 2013/4. lfr trend klar noch ungebrochen.

Habe leider keine Charts auf Phone :-(

Edit, halte noch 1/8 meines Longs. Heisst viel up erwarte ich hier grad nicht mehr.

Gruss

 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas spät mit der Antwort, gestern hätte ich eine Marke wohl eher nicht sehr berücksichtigt.

Gold ist mein Ziel immernoch um die 1500, längerfristig.

Etwas kürzer in Silber: da hatte ich die Lows von 2013/4, den Kanal seit April passend mit dem 100% measured move drauf. Nun wurde der 161%mm erreicht, dies in einem blowoff maessigen Anlauf. Denke hier ist Pause.

Support 18.22-18.90/5 denke ich.

Next Target ca. 22. (23/38er Fibo, je nach dem wie man es zieht, + wichtige Zone von 2013/4. lfr trend klar noch ungebrochen.

Habe leider keine Charts auf Phone :-(

Edit, halte noch 1/8 meines Longs. Heisst viel up erwarte ich hier grad nicht mehr.

Gruss
Super Danke.

Ich habe bei Gold einen Pullback bis ca. 1256-34, die 128x werden wohl vermutlich nicht beim ersten Anlauf gebrochen. Dann passte das zusammen.

Anschliessend habe ich auch 1380 +++ auf dem Plan :)

Ein Chart von dir würde ich gerne sehen, versuche auch wenn ich Zeit finde einmal Gold besser zu erfassen, Silber habe ich in letzter Zeit zu sehr ignoriert.

 
Bin hier mal flat, letzter 8el weg. 

Langfristig siehts noch gut aus, will deshalb wieder rein....tiefer falls moeglich

 
Zuletzt bearbeitet: