habe mal meine Longs vertickt. Das längerfristige Chartbild würde eine grössere Korrektur gut zulassen...
Woher der plötzliche Sinneswandel? Jetzt wollten wir doch den SPX bis 1'370 oder sogar 1'390 mitreiten :?habe mal meine Longs vertickt. Das längerfristige Chartbild würde eine grössere Korrektur gut zulassen...
Jawohl: 1400 nächstes Ziel!!!Woher der plötzliche Sinneswandel? Jetzt wollten wir doch den SPX bis 1'370 oder sogar 1'390 mitreiten :?habe mal meine Longs vertickt. Das längerfristige Chartbild würde eine grössere Korrektur gut zulassen...
Es geht weniger um die paar Shorties, die bewegen den Markt kaum. Ich denke es wird schwer das jetzige Top (SPX 1380) zu überbieten ohne in eine grössere Korrektur zu gehen.Ich denke, wir sehen im SPX die 1380 nochmals, wahrscheinlich auch etwas mehr. Denn im Dow Jones sind diejenigen, die sich bei 13000 und knapp darüber derzeit eingeshortet haben, immer noch im Rennen. Und die nehmen sie doch bestimmt nicht nach unten mit.
Sehe ich auch so.Können wir diesen Trend im ereignisarmen August halten, geht's im Herbst auf Höchststände.Es ist eigentlich ganz simpel, solange höhere Tiefs geprintet werden ist die Situation weiterhin bullish zu interpretieren.