Super Diskussion findet hier momentan statt.
Man kann sehen, das wird komplett zurück liquidiert. Geht ja auch nicht anders.
Finde ich auch. Ich denke Tradeaholic hat ein ganz grosses Wissen auf diesem Gebiet.
So wies aussieht ist es schon angelaufen ;-)
Zoomen wir noch etwas weiter hinein, mit dem orangen Profil ab dem Brexit Tief. Es ging schnell nach oben und auch die Konsolidierung in der Mitte hat nicht sehr viel Volumen verglichen mit der Range ganz oben. VPOC des violetten Profils aus dem vorigen Chart, sowie der VPOC vom orangen Profil resultieren aus dem VPOC (2179.25) im blauen Bereich, dort lag auch der Schlusskurs vom Freitag. Im blauen Profil wurde der Bereich noch ein wenig nach oben verschoben, die Hauptaktivität hat sich im Bereich 2075-82 ausgebildet.
Als ich mir den Chart noch etwas genauer angeschaut habe hatte ich den Eindruck, dass sich ab dem zweiten Top das Ganze wieder ein wenig nach unten verschoben hat. Habe deshalb noch das rote Profil dazu getan, und es sieht tatsächlich so aus, dass zuletzt etwas tiefer gehandelt wurde als noch vor diesem Top. VPOC ist tiefer wie auch der Haupt-Volumenbereich.
Anhang anzeigen 12226
Ich habe noch einen Kommentar zu den "Verschiebungen". Das nennt man "Aging". Der Trend wird "alt".
Hast Du Beispiele dafür ?Konnte ich auch verifizieren.
Aehm ja, kannst Du in jedem TF beobachten. ich dachte das steht in gängigen Büchern?!Danke,
Wieder etwas dazugelernt. Spannende Sache.
Bis zu den Wahlen im November werden FED und Co. sozusagen Anti-Aging betreiben um gutes Wetter für Hillary zu machen.
Hast Du Beispiele dafür ?
Mich würde interessieren, ob dieses Phänomen auch im vergangenen Sommer aufgetreten ist.
Sieht nach "rounding top' aus.
Mich würde interessieren, ob dieses Phänomen auch im vergangenen Sommer aufgetreten ist.
Sieht nach "rounding top' aus.
Ich finde den Markt im CFD Trading irgendwie schwer...
Keine Ahnung was man Dir noch erzählen kann :cheers:
Keine Ahnung was man Dir noch erzählen kann :cheers:
Lieber habi ich freue mich wieder von dir zu lesen