Montag ist für Dich oben noch nicht fertig, weil es kein richtiger Reject war. Man kann aber auch sagen, dass Kurse oben gehalten wurden, um Kontrakte an schwache Hände abzugeben. Danach ging es doch steil bergab ohne grosse Gegenwehr der Käufer. So gesehen ist es, wenn man den ganzen Tagesverlauf betrachtet, doch eine markantes Reversal. Wäre nicht das erste Mal, dass man an solch einer Stelle beim nächsten Anlauf scheitert.
Mittwoch ist für mich ein weiterer Key-Tag. Da hatten wir unten einen guten Reject, der auch für Dich gut genug ist, wenn ich das richtig sehe. Volumen am Mittwoch war das höchste der ganzen Woche. So gesehen ist es durchaus realistisch, dass es noch weiter nach oben geht. Bid-Ask-Kurve sieht allerdings nicht sehr schön aus.
Ja Montag wird "irgendwann" nochmal angefahren. Da fehlt der Reject - Das Selling Tail. Ich habe das ein bisschen beobachten können ;D
Da sind einige Kollegen (nicht wenige) über Value Long gegangen "Kaufen zu fiesen preisen". War ja ein ATH und so.. (Muss man doch kaufen)
Orderbuch ist versandet und die hats dann unter Value gedrückt. Ergo: Normaler Liquidation break- deswegen ist das für mich nicht so markant. Da haben viele einfach nur Mist getraded.
Mittwoch ist ein wenig anders. Das ist länglich und nicht so ein krasser Bauch. Da haben sie wirklich versucht zu selln. Der hat unten zwei Tics, das ist per Definition ein "gutes Tief" aber Interesse sieht dann doch ein wenig anders aus - aber ja gut genug...
Donnerstag war dann Schockstarre "WTF?". Freitag nochmal probiert und wieder nach oben durchgedrückt worden. Also manchen Leuten macht das echt keinen Spass. Nur Das Freitag nun unten auch ein gutes Tief hat.
Hier ein Composite aus FR und DO, Value höher, Poc höher, oben kein Verkauf... mmmmh will ich noch nicht short spielen. Die Rechte Seite sieht aus wie ein "P" Das ist short covering. Also wurde nicht gekauft sondern die Kollegen wurden durch gedrückt. Die drücken sich jetzt ne Weile hin- und her. Oben ist nen Poc offen - unten auch.
Ich schätze aber, wenn sie den Oberen Poc checken, wollen sie auch wissen was über dem ATH rum liegt. Ich tippe auf Stopps und nicht auf aktive Kauforders. Also kommt das Nächste Covering höher und dann, wenn es passiert würde ich erst ne short Option ins Orderbuch kleben. Ansonsten deren gedrücke Gegen spielen.