Kannst du den Chart mal einstellen?
ES Daily
Am 30.6. und am 12.6. habe ich diese Variante mit Chart gepostet.
Die 2183 sollten nun wirklich reichen.
Kannst du den Chart mal einstellen?
ES Daily
:bravo: Perfekt - aus EW-Sicht wäre >2138 die korrektive Bewegung zu Ende und ein grosser Bullen Zyklus würde beginnen. Ich hätte lieber das Erreichen resp. Ueberschreiten der 2182. Denn hiermit würde der Markt eindeutig zum Ausdruck bringen: ich will mehr, viel mehr! Auf Sicht vieler vieler Jahre hätten wir einen klaren Trend. Mein pers. "Black Swan", mit dem wohl akt. nur die wenigsten rechnen... Der Supergau für die Bären wäre, wenn 2138 bereits diesen Mai geknackt würden. Ich hatte dies ja erst Ende 2015 auf dem Zettel. Wir werden sehen... Falls jemand Interesse hat, die Magic Number des DAX (analog SPX 2138 im SPX) zu erfahren, kann er mich via Boardmail anschreiben.Hier noch ein NZZ-Artikel von vergangenem Herbst, der die Sache gut illustriert:http://www.nzz.ch/finanzen/strukturiert ... 1.18170303 #sthash.fpccxSgm.dpufDanke für's mitmachen. :cheers:
Man darf nun sehr gespannt sein wie der Markt sich auf aktuellem Niveau verhalten wird. Ich habe eine sehr bullische Projektion vor Augen, welche den SPX bis 2020 auf +/- 3120 Punkte treiben wird. Hier sollte die Welle ab 2009 dann um ca. 38.2% korrigiert werden. Im Anschluss Fortsetzung des nun seit 2009 gültigen Aufwärtstrendes bis ca. 2029/34, womit der Superzyklus zeitlich wohl sein Ende finden wird.
Klar momentan stehen alle Zeichen auf Grün, aber im August kann sich das schnell ändern...
Man darf nun sehr gespannt sein wie der Markt sich auf aktuellem Niveau verhalten wird. Ich habe eine sehr bullische Projektion vor Augen, welche den SPX bis 2020 auf +/- 3120 Punkte treiben wird. Hier sollte die Welle ab 2009 dann um ca. 38.2% korrigiert werden. Im Anschluss Fortsetzung des nun seit 2009 gültigen Aufwärtstrendes bis ca. 2029/34, womit der Superzyklus zeitlich wohl sein Ende finden wird.
Wie passt das nur zusammen?
Leicht wird es Soros nicht haben gegen JungleSoros vs Jungle - das Duell der Giganten :rockbanana:
Es geht nicht mehr so richtig voran mit dem SPX. Seit dem 13.7. ist man nur etwa 30 Punkte vorwärts gekommen. Zwar konnte man sich nach dem Tief vom 2.8 nochmals leicht nach oben absetzen, um dann gleich wieder in eine Seitwärtsphase einzubiegen. Es scheinen die wirklichen Käufer auszugehen.
Hauptaktivität hat sich seit dem Tief vom 2.8. im Bereich 2175-83 eingependelt. Sollten wir das Hoch vom Do noch übertreffen, dann habe ich als nächstes den HVN um 2190 im Visier. Besonders stark sieht die Bewegung nach oben nicht aus.
Anhang anzeigen 12172
Endlich einer der Composite Profile richtig anlegt ^^ (Scherz .p)