Du bringst es auf den Punkt. Danke. Bewundere es.
und ich ?
ich schreibe zuviel ...
Ich brauche für jeden Satz den ich schreibe ca. 10 Minuten. Da vergeht Dir das Vielschreiben von selbst
Du bringst es auf den Punkt. Danke. Bewundere es.
und ich ?
ich schreibe zuviel ...
It's A New Dawn
Ein starker Impuls besteht meist aus 3 tieferen Tiefs.
Es ist sogar wahrscheinlich, dass die heftigste BW noch kommt.
Ein VIX mit knapp 26 Punkten reicht da nicht, die 45-50 könnten da sogar kurzfristig drin sein.
Der DOW hätte so seine Ziel der laufenden BW unter 16000 Punkten.
Contd. Kommt draufan wie und wann man rollt. Im bberg mit GFUT einzustellen. 1 steht meist fuer contd front month und 2 fuer second front.
Komisch, dass wir da verschiedene Daten haben. Ist ja ein Continious Chart. Da gibt es wohl verschiedene Ansichten wie man den anpassen kann...
Meine Charts werden an den letzten Kontrakt angepasst. Der Sept Kontrakt war um etwa 7 Punkte tiefer als der Juni Kontrakt. Bei den meisten Datenanbietern bleibt dieses Gap drin. Bei mir rücken die vorangegangenen Daten um diese Differenz nach unten.
Hi habi
Ich bin für unten, aber da reichen mir die 2060 nicht
Ich hätte da 2032 und 1989.
Er ist nach dem Hoch zu Tief für eine 2 und läuft nicht dynamisch, somit ist eine B aktuell naheliegend, damit wäre noch eine schnell C nach unten, für mich im Moment das wahrscheinlichste.
Im DOW die grüne 3 ist zu erwarten wenn sich A.T. 2 bestätigt,
Die laufende 2 hat in ihrer C noch potential bis zu den roten Marken
Die laufende 2 hat in ihrer C noch potential bis zu den roten Marken oder auch das letzte grüne RT darunter würde ich ein Tief unter dem Februar bevorzugen, da es in der grünen 1 kein neues Hoch gab und gleichzeitig auch die Welle 4 die 1 kreuzt.
Dies ist mein 100. Post, und wie es sich für Kurt gehört, stellt er Fragen
Wer will schon die Beschleunigungen des VIX studieren ;-)
Ich verstehe im DOW-Chart nicht, wie du die rote Projektion angesetzt hast