Sieben 2500V Kerzen und alle praktisch auf dem gleichen Tick gehandelt. Jemandem wurde es zu bunt da unten.
Danke für diesen Chart.
Da haben offensichtlich die vereinten BoE, EU-Zentralbank und die US-Kollegen "Gewehr bei Fuss" gestanden.
Ihre Kanonen waren geladen und sie warteten mit der Flamme in der Hand um die Lunten zu zünden.
Die heranreitenden Jünger des George Soros wollten es dem Alten gleichtun.
Aber die Lord Nelsons in Frankurt, Tokyio, New York und London waren dieses Mal vorbereitet.
Anders als 2008 !
In kleinen wendigen Schiffen gegen die Saurier der spanischen Armada kreuzten sie von - langer Hand vorbereitet - vor deren Bug auf:
He bawled out the order "Prepare all cannons ! -- um dann .. vor dem Bug der zwar waffen- und Kanonen-strotzenden und gleichwohl hilflos schwerfälligen Galeeren
mit dem Command "Give broad side ! "
ein Schiff nach dem anderen hingeschlachtet zu sehen.
Spaniens Stolz ging an seiner Selbstgefälligkeit unter
George Soros' Eleven haben sich enige Zähne ausgebissen, traten den geordneteten Rückzug an und lecken nun ihre Wunden
Sie hatten die geballte Allianz aus EZB, FED, BOE, BOJ nicht ernst genommen
Jetzt bluten viele Nasen.
Die "Wir-haben-Euch-gewarnt-Flagge" flattert im Siegerwind
Ein zweite Fahne weht: "Wir meinen es ernst ! "
Ob sich die Angreifer ein anderes Opferfeld suchen
?
" They've gone
Chasing Rabbits
And know
They' ve Gone too far .. "
Ich bin skeptisch
Meine Vorstellung:
Da wird noch ein wenig herumkrakeelt und eine Menge Brimborium gemacht .. Es werden Nebelkerzen gezündet ..
Hysterische Analysten schmettern hochwichtige Informationen und Meinungen ins hingehaltene Mikrofon ... aber ..
Wenn der Pulverdampf verzogen ist, kehrt Besonnenheit ein.
Schneller als wir denken kommt der Alltag zurück
Good Morning, Britannia
It's A New Dawn
Aus: Woodstock, Slick, Jefferson Airplane- 1969
Für Insider:
https://www.youtube.com/watch?v=Vl89g2SwMh4
noch besser:
https://www.youtube.com/watch?v=2EdLasOrG6c
Gruss an Meerkat ....
Schon erstaunlich, dass nach einem solchen Tag die new Highs/Lows keinen grösseren Bewegungen machen und auch das PCR ist nicht auf einem Extremwert.
Du bringst es auf den Punkt. Danke. Bewundere es.
und ich ?
ich schreibe zuviel ...
lets get some maniac music...