Noch einen für Don. Wir haben nun fast 7 Tage Seitwärts-Range. Da muss mit einer grösseren Bewegung in die eine oder andere Richtung gerechnet werden, wenn es aus diesem Bereich ausbricht
Also braut sich etwas zusammen, dass nach oben ausbrechen wird ?
igentlich sindwir schon oben raus. Nicht sehr heftig, aber doch über der Range. Es ist so lange gültig, bis wir wieder darunter sind
Das sieht nicht nach Ausbruch aus.
Das sieht nicht nach Ausbruch aus.
Mal schauen ob du Recht behältst. Im Moment sieht es so aus, als ob die Amis nur eine Richtung kennen, und zwar nach Norden :? Der schwache Dollar trägt sicher dazu bei.Hallo cello
Mit der Divergenz erkennst du die Hauptbewegung, die Welle welche mit dem höchsten Druck entstand.
Seit dem Wolkenausbruch bei 1960 ist kein vergleichbarer Druck mehr da.
Das ist im MACD nur im Histogramm ersichtlich, die Sigallinie gibt hierzu keine Auskunft.
Das blaue ist eine flache Konso, die Welle 4 in diesem Fall, ist sehr typisch. Echte Divergenzen bilden sich am Ende eine BW, in der Welle 5, der S&P hätte noch Platz bis ca. 2132/34, doch es würde mich wundern wenn er das in diesem Umfeld und dem schwachen Volumen schafft.
Für mich ist dies auch zeitlich langsam schwierig, ich tippe wirklich darauf, dass die Indices ab heute einige Tage dynamisch fallen.
Da wäre max, bis zum Donnerstag noch zeit, danach passt mein Plan nicht mehr. Das würde heissen neue ATHs für die US Indices.
Mal schauen ob du Recht behältst. Im Moment sieht es so aus, als ob die Amis nur eine Richtung kennen, und zwar nach Norden :? Der schwache Dollar trägt sicher dazu bei.
Mit der Divergenz erkennst du die Hauptbewegung, die Welle welche mit dem höchsten Druck entstand.