Beides steht nicht für steigende Kurse, was ja auch das Ziel der FED ist.
Ja, es scheint tatsächlich so, als sollte es nicht hoch gehen. Unten findet aber auch schon wieder eine Stabilisierung statt.
Beides steht nicht für steigende Kurse, was ja auch das Ziel der FED ist.
Nächste Woche wird im ES die gelbe Zone 2'026 - 2'035 interessant. Solange diese hält ist alles noch im grünen Bereich. Darunter wäre der Uptrend gebrochen
Tageschart ist immer noch baerish, ÖL hat auch sein Ziel erreicht.
Sorry ich habe mich verschrieben, mögliches Ziel der BW ist 2043 ( 1958 können auch noch kommen aber nicht gleich)@habi
Tageschart ist immer noch baerish, ÖL hat auch sein Ziel erreicht.
Ich würde meinen da läuft die B für C wären dann 1958, kann auch gut und gerne einiges mehr werden.
Die UBS hat vor ca. 10 Tagen die 2033 genannt allerdings nicht als Einstiegsmarke sonder als Zwischentief.
Solange der Tageschart für fallende Kurse spricht werde ich dem folgen, wenn er drehen würde so könnten wir eine 3 erwarten mit vermutlich einem neuen ATH.
GerneIch hätte für heute nach oben 2064/66 als Ziel gehabt, bis jetzt will er nicht ganz dort hin.
Ab dem Top sehe ich momentan eine Dreierwelle, wie der heutige Tag einzuordnen ist sehe ich noch nicht so ganz. Ab 2076 bis so etwa 2063 ist er ja richtig nach unten durchgerutscht, das muss erst mal wieder zurück erobert werden. Du kannst Bescheid geben, wenn Dein Tageschart wieder im Grünen ist, kann dann schauen, wie es bei mir so aussieht.
Da sind wir in einem ähnlichen Bereich, ich könnte meine Zone durchaus noch etwas nach unten verlängern. Im markierten Bereich 2034-43 war das Haupt-Volumen.
War im ES die entscheidende Zone in den letzten Tagen. Im SPX ein paar Punkte höher. Die Zone ist jetzt auch die Nackenlinie einer möglichen SKS.
Hatte eigentlich schon vorher diese Idee im Hinterkopf, aber nach dem starken Anstieg am Dienstag hatte ich nicht unbedingt damit gerechnet, dass es gleich wieder so dreht.