Europäische Indizes down, Transport down, Edelmetalle, nun wohl auch Gold, up.Was meinst du genau? Bonds, Commodities, USD?Intermarketmässig sieht das alles nicht so rosig aus derzeit...
Da fehlt noch etwa 1%, das dürfte bestimmt noch möglich sein. Noch höher werte ich Deine Einschätzung, welche Du bereits im Februar 14 gemacht hast, ich habe oft darüber nachgedacht ( folgende). k:Genau ! Aber die 2138/42 will ich noch sehen.
Schon. Aber für ein solches Longterm-Level im big Picture braucht es auch keine Algos. Die sind in ganz anderen Zeitfenstern unterwegs.Algos gehen ja wohl kaum nach Fundamentals in die eine oder andere Richtung. Sind ja doof die Algos und brauchen mathematische Signale... ;-)
Ja, da sind schon gewisse Warnsignale vorhanden.Europäische Indizes down, Transport down, Edelmetalle, nun wohl auch Gold, up.Was meinst du genau? Bonds, Commodities, USD?Intermarketmässig sieht das alles nicht so rosig aus derzeit...
Ganz deiner Meinung. Der SPX hat ja das Intraday High vom 27.4. auch noch nicht überboten. Darum finde ich einen Turn bei 2'138 auch eher unwahrscheinlich. Entweder wir drehen hier schon ab an diesem doch schon sehr ausgeprägten Widerstand. Oder wir gehen da durch und dann aber noch einen richtigen Stock höher Richtung 2'200.So richtig ausgebrochen nach oben ist der ES nicht wirklich. Das Hoch wurde noch in der overnight Session zurückgewiesen, danach blieb man in einer engen Range im oberen Bereich vom Do stecken. Geht es unter die Freitags-Tiefs, muss man sich kurzfristig wieder nach unten orientieren.
Hehe, das ist doch mal eine Ansage!Top @2145, dann scharf down.
2145 = 362er RT der Bewegung 1075 - 1371. Es war am 262er RT @1849 schon so. Zudem noch das 162er der Bewegung 1576-667. Das kann da nicht einfach mir nichts dir nichts durchflutschen.... Let's wait and see.Hehe, das ist doch mal eine Ansage!Top @2145, dann scharf down.
Also wenn der da dreht, dann wirst du mir langsam unheimlich
Schon ein rechtes Cluster da oben.2145 = 362er RT der Bewegung 1075 - 1371. Es war am 262er RT @1849 schon so. Zudem noch das 162er der Bewegung 1576-667. Das kann da nicht einfach mir nichts dir nichts durchflutschen.... Let's wait and see.
Richtung 2'200 war nur grob gemeint. Deine 2'182 würden auch gut passen. Dieses Extension kann ich auch nachvollziehen im Gegensatz zu 2'138.Letztendlich wird der Markt recht behalten, und wenn Deine 2200 angepeilt werden, findet der Dreh halt zwischen 2182/2217 statt.
Nur kann ich mir das derzeit nicht vorstellen...
2138 wird aus kommen.Richtung 2'200 war nur grob gemeint. Deine 2'182 würden auch gut passen. Dieses Extension kann ich auch nachvollziehen im Gegensatz zu 2'138.
Genau. Da wird ein Extension vom DOWN-Move 2007 bis 2009 nach OBEN gemessen. Das verstehe ich nicht :?2138 wird aus kommen.Richtung 2'200 war nur grob gemeint. Deine 2'182 würden auch gut passen. Dieses Extension kann ich auch nachvollziehen im Gegensatz zu 2'138.