Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi JungleWarum meinst Du, dass er "musste"? Hat sicher was mit Deinem Chart zu tun, aber kannst Du es noch erläutern?Bin lernwillig und wissbegierig Schankedöön im Voraus & happy Day!Er musste hier eine Konso einleiten. Er MUSSTE...
Fibo- resp. Resistcluster... Mit der Zeit erkennt man dies und erkennt auch die Bedeutung der unterschiedlichen Ratios, dass A) der Markt solch markante Zonen gerne anläuft und B) entsprechende Reaktionen zeigt... Musst Du mal beobachten... Solche Cluster sind Gratispunkte... :spitze: Schönes WEHi JungleWarum meinst Du, dass er "musste"? Hat sicher was mit Deinem Chart zu tun, aber kannst Du es noch erläutern?Bin lernwillig und wissbegierig Schankedöön im Voraus & happy Day!Er musste hier eine Konso einleiten. Er MUSSTE...
LOL :top:@orange Linie: selbes Ziel, andere Technik :cheers:
Hammer! Das zeigt mal wieder ganz toll, dass es unendliche Trading Wege gibt. Danke, macht Spass zu hören und sehen was Andere so für Strats haben. k:Kein Chart dazu, hier in Worten, weil mein chart hat nur zwei Linien drauf welche die Zielzone abgrenzen. Auf die erste kommt man wenn eine SKS angenommen wird und die zweite via Measured Move, in der Mitte liegt ein PivotSupport sowie die Seitwärtstage 13-17 April.
Die grüne Zone sehe ich auch noch als potentiell Zäh gegen unten.
Top Bereich vom letzten Dienstag vorher nochmals angelaufen und abgedreht. Sollte hier jetzt nicht bald eine Korrektur einsetzen, dann wird am Ende sogar noch der langfristige Weekly Channel nach oben verlassen. Dann explodiert das ganze.Somit sind wir kurzfristig wieder long, wobei man den Top-Bereich vom Di beachten muss.