S&P 500 Chart Analysen

...aber es ist ja noch kein Swing nach Unten gebrochen.Ich steh noch immer zu meinem Chart, auch wenns nicht so gefunzt hat von Anfang an.Erst wenn ein Major Swing gebrochen ist gebe ich mich geschlagen
Sehe ich auch so. Noch ist kein Swing gebrochen. Erst unter 1'820 wäre der erste kleine Swing gebrochen und Vorsicht angebracht.Hier ist alles möglich. Ich persönlich rechne mit stark steigenden Kursen in den nächsten Tagen/Wochen. Ist aber nur meine persönliche Ansicht :) Anhang anzeigen 7826
 
Nice Catch :)

Habs mir nochmals auf Dayli angeguckt und bin zu einem ähnlichen Ergebnis gelangt.

Man könnte meinen, dass der Block an der roten Widerstandszone ein Problem sein könnte.

...ja, OK, ist denkbar. Dagegen spricht aber das Gesetz der ominösen Fork:

1. Regel: Der Markt sollte runter bis zur roten CL (Center Line)

2. Fact: Er hat es nicht geschafft

3. Regel: Der Markt geht weiter zurück als von wo er gekommen ist...würde bedeuten, dass

er höher geht als der zweite Piekser in die rote Zone.

So, das ist jetzt mal genug orakelt. Lassen wir uns überraschen und spielen die Chancen

und Möglichkeiten an den Extrembereichen.

Happy Weekend :)

20140328_ES.jpg


 
Erstes Target nach oben abgeholt vorher :eek:k: Jetzt mal schauen wie sich der Markt verhaltet hier. Kann er 1'882 nach oben überwinden ist der Weg offen Richtung 1'926. Nach unten ist er um 1'845 wieder gut unterstütz.Anhang anzeigen 7844

 
Hier ist jemand in Eile. :?

Unglaublicher Run den der ES in dieser dünnen Luft hinlegt...

Full Target >= 1900

20140304_es.jpg


 
Hat hier ein Bisschen Mühe durchzukommen. Sieht fürs erste nach einem Rücksetzer aus. Siehe auch Dow Jones viewtopic.php?p=85976#p85976 der steht ebenfalls am Widerstand.Solange die Wochenkerze bis Freitag Abend nicht völlig versaut wird, ist übergeordnet aber alles noch sehr bullish.
Auch hier ähnliches Bild wie beim Dow... Ich würde die Situation aktuell nicht als extrem bearish beurteilen, solange die Wochenkerze heute nicht völlig versaut wird. Kurzfristig kann es schon noch weiter zurück ein paar Tage. Im grossen Bild ist aber alles noch bullish und ich rechne eher mit einem Ausbruch nach oben im April.Was mir etwas Sorgen macht ist der Vergleich der drei grossen Ami Indizes. Nasdaq sieht einiges schlechter aus als SPX und Dow.Anhang anzeigen 7852
 
Das heut war wohl ein Fake, jedenfalls weist vieles darauf hin ... bin long SP500 @ 1822 und schon auf EP abgesichert. Hat bei näherem Hinschauen ne schöne a-b-c - Struktur seit dem letzten High ... gut möglich also, dass nun ein letzter Leg nach oben folgt. 1924 ? 1940? 1970?

 
Das heut war wohl ein Fake, jedenfalls weist vieles darauf hin ... bin long SP500 @ 1822 und schon auf EP abgesichert.
Hat zwischenzeitlich wirklich gut ausgesehen am Freitag. Close aber wieder am Low. Und die Weekend Indikationen deuten auf einen massiv tieferen Open der Futures heute Abend hin. Gut hast den Long auf EP abgesichert :eek:k:
 
Moin

Das war ja ein typisches Wash & Rinse! :D

Und wenn man das Pattern kennt und übt, kann man das gut handeln.

...ich geh jetzt den Hasen suchen....sonst gibt's kein Gulasch am Freitag :lol:

20140415_es_WRpattern.jpg